Werdervision - Songcontest #30

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Slizr, 26. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hmm, mach vielleicht doch mit, Foo Fighters, Gentleman und the Ting Tings kann ich einfach nicht ohne Punkte lassen. Und um es vorwegzunehmen, diesmal gebe ich auch trotz HF-Aus meine Punkte ab (wie bei meinen 5 anderen HF-Aus übrigens auch), es sei denn die drei oben genannten scheiden ebenfalls alle im HF aus, wovon man ja aber wohl kaum ausgehen kann.

    Jetzt muss ich nur noch n Lied finden, dass mir sehr gut gefällt und ne Chance aufs Finale hat, eigentlich waren dafür ja die Foo Fighters vorgesehen, aber die sind ja schon weg. Wird wohl Alternative-Rock.
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Persönlich sehe ich das genauso, andere stört es aber, gab hier schon öfter mal Beschwerden wegen zu viel "offtopic".

    Den kannst Du dann lange suchen. Nochmal werde ich sowas sicherlich nicht tun... ;)

    Wetten?! :D
     
  3. Bin auch wieder dabei.

    Nachdem ich mit Alexisonfire schon so grandios im Halbfinale rausgeflogen bin, trete ich nun einmal mit dem Nebenprojekt ihres Gitarristen Dallas Green an:

    City and Colour - Comin' Home
     
  4. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    um den Kaiser-Titel????? :D

    sich im off-topic über off-topic beschweren.... mich kotzt im Marin-Thread auch an, dass da IMMER nur über Marin geredet wird.... :roll:
     
  5. Je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr bin ich der Überzeugung, dass tschechoslowakischer 90'er-Pop hier vielleicht doch nicht so gut ankommt.
     
  6. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    damit könntest du recht haben
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Meinetwegen... Moment mal, irgendwas ist da faul, das lasse ich lieber doch mal. :D
     
  8. Coole Sache. Madrugada fand ich immer klasse. Mal sehen ob mir die Solosachen von ihm auch gefallen. :)
     
  9. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    immerhin hast du gelernt... ;)
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :D
     
  11. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Achso. Ok. Hab mir gedacht da ich vorne noch nicht aufgeführt bin ändere ich nochmal. Dann bleibe ich eben bei Right rounf von Florida. ;) Danke. :tnx:
     
  12. :applaus:

    @Jaro: Mag daran liegen, dass es in den 90ern die Tschechslowakei nicht mehr gab.
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    De nada. :)
     
  14. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Stimmt so nicht.
     
  15. Ja gut, die zwei Jahre.
     
  16. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    :confused: De nada. Oder doch die NADA? :)
     
  17. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    De nada ist Spanisch für Bitteschön :)
     
  18. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Achso. Zum Glück haben wir einen Spanischexperten. Ich konnte nichts damit anfangen...:lol:
     
  19. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    So nachdem es Damon Albarn mit den Gorillaz letzte Runde nicht ins Finale geschafft hat, darf er es diese Runde nun zum ersten Mal mit seiner eigentlichen Band Blur versuchen. Der Song dürfte den meisten bekannt sein, entweder von Fifa, dem ein oder anderen Stadion, aus dem Radio (wobei ich mir nicht sicher bin ob er da gespielt wird), oder weil er einfach gut ist:

    Blur - Song 2
     
  20. Der letzte Punkt triffts am meisten ;)

    Achja, 5:2 gewonnen,und ich hab Arjen Robben-Like das 2:1 erzielt :beer: