Werdervision - Songcontest #30

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Slizr, 26. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Dieses Video enthält Content von WMG. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar.
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich auch nicht...
     
  3. Was ich? :D

    Nö.
     
  4. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARG!!

    Dat is doch der offizielle Kanal- wieso könnt ihr den nich sehen?
    Oder besser: WARUM KANN ICH ES?????

    also- bitte suchen: Michelle Branch- all you wanted.
    Wenns geht, bitte ne Studio-Version
     
  5. Dabei. :) Song folgt... muss ja angemessen fürs Jubiläum sein.
     
  6. Das?

    http://www.youtube.com/watch?v=fJ4uyL2Dx10
     
  7. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    jaaaaaaaa!!
    Bist ein Schatz!!

    Dass will ich haben!!


    @Kaiser: sach maaa, meintest du nich, dass SC 30 was GAAAANZ besonders werden sollte?
    Und nu? Noch nich ma n Motto-Contest.... bin ja schon ein klein wneig enttäuscht...
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Warum stellst Du die Frage ausgerechnet mir? :confused:

    Ich bin weder für die Beiträge jedes Einzelnen verantwortlich (ich hoffe einfach mal darauf, dass hier noch einige auch jenseits irgendwelcher Erfolgsaussichten in der Jubiläumsrunde besondere Titel bringen, aber letzten Endes muss dies eben jeder selbst wissen) noch dafür, dass niemand bis dato mal ne Abstimmung zum Thema Mottocontest organisiert hat. ;)
     
  9. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149

    Haallo??
    Wer is denn hier der Kaiser??
    Die Lichtgestalt der Welt???

    Werd dir deiner soziale Verantwortung, die dein großer Name mit sich bringt, mal gerecht!
    :p
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Uff... it`s still haunting me... :(

    Vielleicht solltest Du mal im Neuverpflichungsthread nachschauen, was es mit einer gewissen Wette und deren Folgen auf sich hat... oder einfach den Badener oder wahlweise Knauser-Klausi dafür verantwortlich machen, wenn Dir dies zu mühsam sein sollte. :D

    Im Übrigen kann ich den 15. Mai selbst dann nicht erwarten, wenn wir, (Fussball-)Gott bewahre, gegen den FCB in Berlin verlieren sollten...

    Achso: Und meiner Verantwortung, die Runde zu etwas besonderem zu machen bin ich, soweit mir möglich, bereits gerecht geworden. Ob dies angenommen wird, ist natürlich immer eine andere Frage. ;)
     
  11. Solltest du irgendwann wieder Werdiknight heißen, wäre das ja alles wieder langweilig...

    Und zumindest zum Ende hin müsstest du wenigstens wieder deine Catchphrase raushauen!
     
  12. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ich glaube selbst dann wirst du bei einigen hier noch der Kaiser bleiben. Zumindest bei mir ist das mittlerweile so drin :lol:
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ihr macht mir Angst, Leute... :D

    Aber nicht nur mir, selbst Loddar Matthäus, obwohl der bekanntlich a Weltstar is... ;)
     
  14. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    :D

    Du bist und bleibst auch "mein" Kaiser.... scheiß auf andere Namen. Der Nick is klasse.... wenn ichs ma so betrachte, bist du bei der Transfer-Wette echt noch gut weggekommen ;)
     
  15. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Wie wärs denn als neuen Nick mit "Kaiser Werdiknight" ?
     
  16. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    des Kaisers tapferer Ritter :lol:
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Naja, wohl fühle ich mich mit dem Namen sicherlich nicht besonders wohl (was aber generell bei jeder Namensänderung ähnlich gewesen wäre, schließlich hatte ich meinen alten Namen schon seit 7 oder 8 Jahren), aber zugegeben, manch einen hat es noch härter getroffen. :D

    ...und nein, nach dem 15. Mai wird es definitiv wieder der alte Nick - ich bin da absolut unbestechlich. ;)
     
  18. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    eigene Dummheit, ne ;)
    Man hat es sich doch selber ausgesucht...

    Aber ma ganz im Ernst: der Kaiser steht doch über allem. Selbst über den Clubs
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich sag jetzt mal lieber nicht, dass ich mir meiner Sache bezüglich der Wette damals derart sicher war, dass ich eigentlich nicht den Kaiser nehmen wollte, sondern einen Nick, der die absolute Höchststrafe bedeutet hätte... :D

    Wie auch immer, Loddar Matthäus, der ja bekanntlich a Weltstar is, wie mich Dexter freundlicherweise erinnerte, hat mir gerade mitgeteilt, dass das ganze Thema hier reichlich offtopic ist und sicher bald wieder die Forenpolizei kommt und dazwischen keult... also belassen wir es an dieser Stelle vielleicht besser dabei. ;)
     
  20. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    und ich dacht eimmer wir sind hier mit dem Games-Thread eh im off-topic-Bereich.
    Is es da nicht schnurzpiepegal, was hier bequatscht wird??

    btw: ich sehs schon kommen- du heißt wieder werderknight und ich frach mich wer das is und wo der Franz steckt :lol: