Werdervision - Songcontest #30

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Slizr, 26. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Soderle, habe überraschender Weise festgestellt das die Jungs auch noch nicht dabei waren.

    Somit muss ich den Mangel erstmal abstellen :D

    Van Halen - When It's Love

    Mal gucken ob auch hier wieder das "Minimax-Prinzip" greift :lol:
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :applaus:

    Standen seit längerer Zeit auf meiner To-Do-Liste (und ich denke, nicht nur auf der meinigen :D)... aber irgendwie kam es nie dazu.
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    @ Slizr: Nur als kleinen Hinweis, es wäre für Dich sicher hilfreich, wenn Du die 6 Direktquailfizierten und ihre Songs im Startpost möglichst früh von den anderen Beiträgen trennen würdest. Es wird sonst schnell etwas unübersichtlich, wenn da nachher 40 Beiträge stehen und Du suchen musst. ;)
     


  4. Sei Dir meiner Punkte sicher, mit Chance auf 12
     
  5. tsubasa

    tsubasa Guest

  6. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +90
    Aufgrund spontaner Lust gibts diese RundeHowling Bells - Low Happening

    Und wehe mit klaut einer den Song, den ich sonst noch vorhabe... also als nächstes, neben den anderen in Zukunft ;)
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  8. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Sorry, aber das geht nicht. Ist ein Song gepostet, steht dieser für die Runde (es sei denn, man darf ihn nicht nehmen, weil es ihn schon mal gab oder der Interpret schon vergeben ist)... das Einzige, was man ändern darf ist die Version eines Titels. Vanilla Ninja kannst Du dann aber natürlich gerne in der nächsten Runde bringen. ;)
     
  10. @Micoud21

    Och komm schon,verhelf mir endlich mal wieder zu Punkten :p

    @Kaiser

    Wird gemacht!
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:

    ...je nach Teilnehmerfeld könnte es für die Foo Fighters auch Punkte geben, mit denen Du eher vielleicht nicht kalkulierst, Slizr... ;)
     
  12. Naja mal schaun ;)

    Ich werde den Startpost später aktualisieren,ich hab jetzt nämlich nen Fußball-Spiel und muss mich langsam mal fertig machen.
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dann wünsche ich viel Erfolg. ;)
     
  14. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    :applaus:



    Nachdem die letzten Contests nicht so formidabel liefen, muss wieder guter Kram an den Start. Und ich bringe abermals eine Single, die man sicher schon mal gehört - oder bei Stefan Raab - schon mal gesehen hat. Abermals eine schöne Erinnerung an meine Heimat, eine perfekte Symbiose aus guter deutscher Popmusik und einer idealen (!) Ergänzung mit einem kompletten Orchester. Keine Streicher, wo sie nicht hingehören, sondern einfach eine perfekte Zusammenkunft von Sänger, Band und Philharmonie.

    Clueso feat. Stüba Philharmonie: Keinen Zentimeter.



    Das ist der Track, mit dem Clueso 2008 an Raabs Bundesvisionsongcontest teilnahm und damals mit einem Punkt In Extremo unterlag - weil NRW nicht gut genug war, sich damals wie alle anderen selbst die 12 Punkte zu geben und sie stattdessen an In Extremo verteilte.

    Ein Link zu allen weiteren Zusammenkünften des Orchesters mit Clueso hier ein Link, auch mit dem Video vom Auftritt: Hier.

    Viel Spaß damit.
     
  15. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Dann befriedige ich mal die Neugier eines einzelnen Herren *mit dem Finger auf werderaner95 zeig* und veröffentliche meinen Beitrag.

    Michelle Branch- All you wanted


    BITTTE sagt mir, dass ihr das Video auch sehen könnt....
     
  16. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich kann's nicht sehen :D