Werdervision - Songcontest #30

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Slizr, 26. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Genau solche überflüssigen Kommentare meinte ich, als ich davon sprach, dass es mich extrem nervt, wenn Leute dauernd meinen, ihren Geschmack als Non plus Ultra darstellen zu wollen.

    Einigen Leuten, inklusive mir, gefällt "Satellite" halt, anderen Leuten hat "Strumpf ist Trumpf" gefallen. So what?
    Spart euch eure dämlichen "Tiefpunkt der Contestgeschichte"-blabla-Kommentare, echt.
     
  2. Selbst wenn es jemanden gefällt, für mich ist eine aktuelle Nr.1 der Charts in diesem Contest nunmal fehl am Platz.
     
  3. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    :applaus:

    Jeden Contest das Gleiche- man kann es trotzdem ned oft genug sagen.
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich hab in der letzten Runde schon angekündigt, dass ich #32 leiten möchte... ;)
     
  5. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    warum??
    steht irgendwo geschrieben, dass man keinen kommerziell erfolgreichen Song nehmen darf?
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nö. Die Frage ist allerdings, welchen Wert dieser Contest noch hat, wenn dies jeder macht.

    ...aber darüber zu diskutieren hat ohnehin keinen Sinn. ;)
     
  7. Der Contest hat den Wert, den er von Anfang an hatte:
    Menschen stellen anderen Menschen Songs vor, die sie toll finden. That's it!
    Schön, wenn unbekannte Sachen dabei sind. Und wenn, wie diese Runde, überdurchschnittlich viele Songs dabei sind, die man aus diversen Medien kennt, dann ist das entweder ein blöder Zufall, dass ausgerechnet alle zum selben Zeitpunkt sich den bekannten Song ausgedacht haben, oder es ist Schicksal, oder woran auch immer man glaubt.
     
  8. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    wird kaum jeder können, da es ja immer nur 1 Nummer 1 gibt... und wir ja doch ein paar mehr Teilnehmer sind ;)

    Ich dachte, der Sinn ist, mit einem Song anzutreten, der einem gefällt.
    Ob der nun alt oder neu, Geheimtipp oder Mainstream ist, sollte eigentlich egal sein.
     
  9. Ich hab den Sinn im Contest eigentlich immer daran gesehen, mit einer Meute wildgewordener, langhaariger, unrasierter Metalheads den Contest zu unterwandern und damit die Weltherrschaft zu übernehmen. Zeitweise hat das auch ganz gut geklappt, aber seit Tose nicht mehr dabei ist, hat das ganze doch etwas abgebaut, muss ich sagen... :(
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    @ Mac: Oder es ist einfach eine Entwicklung der letzten Zeit... ;)

    Darum geht es doch gar nicht. Aber wie gesagt, das Thema ist ohnehin zu Tode diskutiert und am Ende des Tages nimmt ohnehin jeder die Titel, die er/ sie für richtig hält. Ich persönlich finde es eben schade, weil langweilig, wenn man viele Titel schon kennt und es nur noch darum geht, in welcher Reihenfolge diese hier ins Ziel kommen... auf diese Art und Weise kann ich dem Contest eben weniger abgewinnen. Kann an dieser Stelle allerdings auch nicht wirklich nachvollziehen, warum man hier immer wieder darüber diskutieren muss, wenn jemand einfach nur allgemein sein Bedauern über die Vielzahl bekannter Beiträge äussert (ohne dabei natürlich konkrete Beiträge anzugreifen).

    Aber wie gesagt: Jeder, wie er/ sie will.
     
  11. Ne du, das ganze hat abgebaut, als DU unseren Ostblock verraten hast. DU hast nämlich angefangen. Und deswegen bekommst du bei der Weltherrschaft auch nur Bayern und die Niederlande ab.
     
  12. Wenn ich mit dir einen Ostblock bilde, erobern wir dank dir ja noch nicht mal Bayern oder die Niederlande...
     
  13. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    :lol:
     
  14. Nicht mit mir, nein. Aber unter mir.
     
  15. Du Sau! Such dir jemand anderen!


    @Masa: Ich trete in #31 übrigens mit 'ner finnischen Band an. Bekomm ich jetzt 12 Punkte? :):D
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Glückwunsch Pepper!!! :applaus: :beer:
     
  17. Welchen Anderen denn? Den Badener brauchen wir als Kugelfänger, wenn alle 12 holländischen Soldaten das Feuer eröffnen.
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ihr spinnt doch - aber total... :lol:
     
  19. Kugelfänger gegen die Tulpenknicker? Also das hat noch nicht mal der Badener verdient, find ich...
     
  20. Niemand hat gesagt, dass die Kääsköppe ihre Flinten auch richtig rum halten.

    *duckundwech*


    Übrigens bist du ein Idiot. War nicht abgesprochen, CoB mit ihrem Ramones-Cover zu nehmen, um Eddie den ultimativen Schock zu verpassen? Na? Aber Hauptsache, Madmoiselle macht wieder Alleingänge.