Werdervision - Songcontest #30

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Slizr, 26. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jo von mir auch Herzlichen Glückwunsch! :tnx:

    Mein bestes Ergebnis aller Zeiten. :D In 31 gibts von mir jetzt sicher etwas Abwechslung.
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...warum ist #31 eigentlich noch nicht auf? Walte Deines Amtes, OC.... :)
     
  3. Ich habe mich irgendwie noch auf #9 vorgerobbt - damit bin ich zufrieden, war ein optimistisches Ziel, wonach es am Anfang aber nicht aussah.
    Danke euch!


    Glückwunsch an pepper, Song gefiel mir diesmal.
    :beer: an die anderen 5 Gesetzten.
     
  4. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Glückwunsch Sgt und die anderen 4!!

    Dendemann hat die DirektQuali gepackt. Die Freude ist groß! Darauf ein Pils!
     
  5. Glückwunsch an den verdienten Sieger. :beer:
     
  6. glückwunsch pepper! toller titel und ein verdienter sieg. Glückwunsch auch an alle Direktqualifizierten
     
  7. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    War ja diesmal auch ein ziemlich eindeutiges Ergebnis was den Sieger angeht.
     
  8. es lebe jupiter jones:applaus:

    vielen dank für die vielen punkte :)

    wer den song toll fand sollte hier mal reinhören, da sind weitere klasse songs drauf, bestens zu empfehlen
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Danke für den Hinweis. Werd ich mir mal anschauen. :beer:
     
  10. 2 punkte fehlen auf platz 6 :wall:

    glückwunsch an den sieger und die direktqualifizierten
     
  11. So IHR da draußen habts verbockt!!11Einself

    Egal.Jetzt bin ich scheiße drauf.
    Jetzt kommz in #31 was besonders geiles.
    Rache.

    :18:
     
  12. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    War echt knapp. Ich glaube es müsste schon etwas her sein das man mit ner dreistelligen Punktzahl nicht in die Top-6 kommt
     
  13. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Nach der anfänglichen Finaleinzugseuphorie ist das jetzt doch wieder eine Ernüchterung - mit HipHop wird man hier einfach nicht glücklich. Schade, aber das macht nur bedingt Spaß. Umso mehr freut es mich auf der anderen Seite dann doch, zumindest einige wenige von euch überzeugt zu haben.
     
  14. tsubasa

    tsubasa Guest

    glückwunsch an den sieger. war ein gutes lied, das von mir im hf eine 3,5 bekommen hat und nur knapp den finalpunkten entgangen ist!
     
  15. Von mir auch herzliche Glückwünsche an den Siegersong und an die weiteren Direktqualifizierten!

    Desweiteren bedanke ich mich herzlich bei allen, welche meinen Song mit Punkten bedacht haben und mir Platz 5 beschert haben! :)
     
  16. Auch von mir Glückwunsch an den Sieger und die Qualifizierten, war zwar nicht unbedingt mein Wunschergebnis, aber passt auch so. Platz 15 ist in Ordnung, ich hatte aber noch gehofft, es vllt. noch in die Top10 zu schaffen. Naja, aus Zeitgründen setze ich nächsten Contest wieder aus. Beim Mottocontest bin ich (voraussichtlich) wieder dabei. (Vor allem weil ich bei einem möglichen Teamcontest die Teams auslosen will...) ;)
     
  17. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    du hast unsere Lose schon markiert, ja ;)
     
  18. Sicher...
    Was glaubst du, warum ich wohl unbedingt "auslosen" will? :grinsen:
     
  19. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +90
    :applaus: Zum Abschluss ein Zwölfer, und dann auch noch vom Sieger, was für eine Ehre :applaus: blöd nur, dass danach noch zwölf Leute abgeben mussten...

    Glückwunsch an st.pepper, toller Song, der den Sieg verdient hat.


    Hatte im Übrigen hier reingeschrieben, dass ich erst ab 23 Uhr kann, hättet nicht auf mich warten müssen ;)
     
  20. Das ging aber schnell hier! Glückwunsch an den Sieger und vorallem an Brotmann, gute Plazierung mit Dende. DepoV ist leider wieder hinten in der Tabelle zu finden, aber das kennt er ja kaum anders. Wenigstens ist die aktuelle Nr.1 der deutschen Singlecharts noch ein wenig abgerutscht, auch wenn sie immer noch zu viele Punkte bekommen hat, für mich ein Tiefpunkt der Contestgeschichte..