Werdervision - Songcontest #30

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Slizr, 26. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Also ich finde drei Tage / 72 Stunden völlig ausreichend...
     
  2. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Slizr, ich vermute, du hast was übersehen :)
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:

    ...zumal ein Wochenende dazwischen ist. Geht ja nur um die Anmeldung.
     
  4. Ich hab jetzt Dienstag genommen.Übers Wochende haben viele Leute,so wie ich,anderes zu tun.Deswegen nehmt es mir auch nicht so übel wenn ich Morgen und Übermorgen nicht so schnell aktualisiere.
     
  5. So, dann mach ich zum Jubiläumscontest nochmal mit, Hostel-Fans werden es erkennen:

    TEAM - Držím ti miesto

    Danach werde ich erstmal eine Pause einlegen. Der Contest ist mir zu steif und leblos geworden, dass etliche Leute es nicht für nötig halten, ihre Punkte abzugeben finde ich da nur bezeichnend. Zumal sich die Musikbreite im Laufe der Zeit doch erheblich verschmälert hat.
     
  6. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Cool, ich bin jetzt zweimal angemeldet, d.h. ich darf noch einen Song ins Rennen schicken :cool:
     
  7. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist doch super... Also der Dienstag. Halbfinale dann bis Samstag- oder Sonntagabend. Stumpf ist Trumpf meine lieben Leser
     
  8. Biju du machst mich ganz hektisch !
     
  9. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Doppelte Gewinnchance...:lol::cool:

    Ach ja. Bin auch wieder dabei. Nach dem ich letztes Mal im HF ausgeschieden bin kann es ja nur noch besser werden. Trete diesesmal mit einem bekannteren Lied an. "Right round" von Florida.
     
  10. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :cool:

    Dann trink erstmal ein :beer:
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nachvollziehbar, sehe ich ähnlich. :tnx:
     
  12. Mir hat die Pause bei 28 auch gut getan,bei 29 hat das Bewerten schon viel mehr spaß gemacht.
     
  13. Schade Jaro, auf Teräsbetoni warte ich jetzt schon gefühlte 30 Runden...


    Und ich hab mich jetzt auch entschieden:

    Die Band hat mich vor ein paar Wochen mal einfach so (plötzlich richtig) verzaubert, in meinen Bann gezogen, wie auch immer, ganz ganz groß:

    Fear Factory - Cars

    Den Song könnte man kennen, wenn man sich ein büschen mit 80er Musik auskennt, ist nämlich von Gary Numan gecovert, der selbst sogar hier teilweise mitsingt!
     
  14. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Kritik nehme ich jedenfalls nicht auf mich. Meine letzten 5-6 Lieder kamen allesamt aus unterschiedlichen Genre... Und allesamt super :)
     
  15. ach, slizr: So schönheitshalber für den Startpost hab ich's dann doch ganz gern, wenn man meinen Nick komplett klein schreibt.

    Ja, klingt pingelig, aber so bin ich halt! :D
     
  16. sorry für meinen diesmaligen Beitrag, der Dich vllt irritiert und danke für den 12er in #29.
    Aber Satellite ist ein gut gelungener Song
     
  17. Weder meine ich dich noch deinen Beitrag oder Brotmann, es geht mir vielmehr um die Grundatmosphäre hier, wenn sich nur noch gegenseitig angefeindet wird und für einige das Bewerten mehr Pflicht als Freiwilligkeit darstellt, ist von der Grundidee irgendwie nicht mehr so wahnsinnig viel übrig geblieben ;)

    Achja, und Teräsbetoni kommt dann danach.
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    So, genug gequatscht...

    Liebe Contestgemeinde, es geht back to the roots... :)

    ...auch wenn mir bewusst ist, dass in dieser Runde mit folgendem Song wohl kaum auch nur ein Blumentopf zu gewinnen sein wird und das höchstwahrscheinliche HF-Aus mir in der Seele weh tun wird, ist es nun mal wieder an der Zeit, wirkliches Herzblut auszupacken, denn würde ich diesen Titel nicht irgendwann mal bringen, hätte ich hier eigentlich nie wirklich mitgemacht… ;)

    Eines der, wenn nicht gar das schönste und bewegendste Stück Musik, das ich kenne (wenn auch arg melancholisch – also Suizidgefährdete bitte ich den Song ausdrücklich auf KEINEN FALL (!) an zu klicken, egal was die Auslosung von Euch verlangt… Alle anderen, auch die Teilnehmer meines eigenen HFs, sind herzlich dazu eingeladen, sich die Zeit und Muße zu nehmen, hier mal ausgiebig reinzuhören... im Übrigen gilt, was schon Broti sagte: Das Stück wächst mit dem Hören. ;))…

    Aus dem Debut-Album des Solo-Projektes des argentinischen Metal-Bassisten und Songwriters Beto Vázquez (und dennoch folgt nun kein pöser Metal, sondern eine düstere, schwere Ballade… :p)…


    Please turn up your soundsystem, shut down the lights, light a candle, close your eyes, lay back, just relax, listen and enjoy…


    Beto Vázquez Infinity - Sadness in the night


    ...und falls es wen interessieren sollte: Ja, „geringfügige“ Einflüsse in Form einer gewissen finnischen Stimme leugne ich nicht. :D

    …ich hoffe nun einfach mal darauf, dass in der Jubiläumsrunde dann doch mal die Toleranz über die Unart, alles gleich verbal niedermachen zu müssen, was man selbst nicht mag, siegt… Wäre jedenfalls schön. :) :tnx:



    So: Anmeldung erfolgreich abgeschlossen, damit ist das Ziel für diese Runde erreicht. :applaus:


    ...und wer macht nun #31 auf?! :D