Werdervision - Songcontest #30

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Slizr, 26. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sollte es zu der Suche nach dem schlechtesten Lied kommen kann ich eigentlich gar nicht mehr verlieren. Ich muss nur noch ne vollständige Version davon finden. :lol:
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Sollte es dazu kommen, würde ich meinen 0-Punkte-Song bringen und gewinnen... :D
     
  3. Bei mir startet der Song vom Kugelblitz nicht. Für mich kein Problem, ich hab den Song schon genug gehört um den bewerten zu können. Schaut aber mal, ob es bei euch auch so ist, damit das ggf behoben werden kann.
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Bei mir geht er nach wie vor...
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Punkte sind raus.
    Ich finde, es ist leider ein gerade mal mittelmäßiger Contest... Schade für das Jubiläum.
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dafür haben wir immerhin eine rege Wahlbeteiligung bzgl. des Mottocontests. Immerhin schon 16 Teilnehmer haben ihr Stimmen abgegeben - dabei sind die Urnen noch 10 Tage offen. Über eine solch rege Beteiligung würde sich manche LTW freuen. ;)
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Meine Stimmen bekommste gleich dann auch mal...
     
  8. Punkte sind raus.

    Ganz guter Contest, positiv überrascht. In der Spitze fehlt da was, dafür richtig viele Sachen im guten Mittelfeld, die nicht alle bepunktet werden konnten.

    Mein 12er ist eines von den besten Liedern, die ich im Contest neu entdeckt habe. Da gehören zwar noch andere Songs mit zu, aber das Lied schockt richtig.

    Und das beste: Der user rechnet nicht mal mit seinen Punkten. Ja, DU bist es- Genau DU, der/die DU hier gerade liest. :cool:



    PS: Mottostimme kommt dann demnächst noch.
    PPS: Creepshow rulz! Creepshow ftw! Creepshow 12 points!
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Bots sind leider nicht stimmberechtigt. ;)
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach Mist... :(
     
  11. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Jau, hab mich nu auch mal mit ner Machete durch die Songs gehauen. Fand´s diesmal wieder eher schwer. Mein Herzchen blutet, weil ich ein paar tollen Songs eigentlich hätte Punkte geben müssen, die aber dennoch leider knapp gescheitert sind. Die ersten drei hingegen waren relativ klar.

    Meine Abstimmung für einen eventuellen Motto-Contest hab ich bereits gestern abgegeben. Fänd ja einen Team-Contest sehr reizvoll.. :D
     
  12. Für die nächste Abstimmung möchte ich noch ein Motto vorschlagen:

    Mottos mischen. Es gibt eine Liste an Mottos (wohl die, die zur Wahl stehen + evtl bereits genommene), aus der Thrash- und modusverändernde Beiträge rausgenommen werden. Dann muss jeder für sich einen Beitrag finden, der eine bestimmte Anzahl an Mottos (3?) auf sich vereint.

    Beispiel: Live, Accoustic und Cover


    Ist zwar nicht mehrheitstauglich, aber ich finde es gut.
     
  13. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +90
    Danke. Gibt auch was zurück.

    Bewertung ist also raus. 2 Songs haben mir richtig gut gefallen, dass aber ne größere Lücke.

    Mottocontestumfrage ist auch raus.
     
  14. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Du hast mir doppelt Punkte gegeben? Danke!
     
  15. Sehr interessanter Vorschlag!:)
     
  16. Punkte sind vergeben und gleich raus. Obwohl ich Frauenstimmen (in der Musik) eigentlich nicht besonders mag, haben die Frauen dieses Mal recht gut abgeschnitten. Insgesamt war's noch ein ordentlicher Contest, nachdem mir das Halbfinale nicht besonders gut gefallen hat.
     
  17. das war der schlechteste contest, den ich bisher mitgemacht hab... 12 punkte gehen lediglich an den song, der mich mit meiner frischen beziehung verbindet
     
  18. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Zwischenstand zur Abgabe WVSC#30 Finale


    Abgegeben haben:

    Alex-GRÜN-WEISS
    DepoV
    eisendieter
    Klasnic#17
    Lichtgestalt Kaiser Franz
    Macavity
    Micoud21
    OstkurvenHuhn
    patkaz
    Zoggg
    32_Kugelblitz
    Diego°Love
    petter
    sgt.pepper


    Abgeben müssen noch:


    Brotmann
    dieMimi
    el_ben
    hasenbommel
    HHF
    JayCa
    Kuranyi Fußballgott
    Lell für Deutschland
    Manny Calavera
    Masa
    Melä
    OceanChild
    oceandreamer
    RoyKeane
    Slizr
    Smartsurfer
    svw-dexter
    thehauser
    tsubasa
    Werder-Bär
    Ynee



    Zeit bis zur Deadline: ~ 2 Tage 5 Stunden
     
  19. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Und alle anderen Punkte bestreikst du quasi? :eek:
    Wäre auch mal ne Maßnahme gegen allzuviel Trash in meinen Ohren. Aber diesmal war ja durchaus ok! :)
     
  20. Ich fände übrigens einen Minuspunkt für den schlechtesten Song im Contestfeld, den jeder verteilen darf, lustig. Mal wieder ein bisschen Zwietracht säen. ;)

    Jaja, bla bla, ich weiß, ich hätte ein Abo auf diesen Minuspunkt. ;)