Werdervision - Songcontest #30

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Slizr, 26. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Herzlichen Dank auch für Deinen Zuspruch. :tnx:

    Freut mich, dass der Song doch einigen wenigen wenigstens gefallen hat. :)

    Edit: Punkte sind raus. 2, 3 sehr positive Überraschungen, vor allem der Song, der unverhofft zu 12 Punkten gekommen ist und mein 8er, ein paar weitere ganz nett anzuhörende Stücke auf den folgenden Plätzen. Schön, dass einige wohl doch versucht haben, in dieser Runde mal etwas besonderes oder von ihrem eigenen Standard abweichendes zu bringen... dies fand in meinen Punkten Berücksichtigung.

    In toto allerdings ein Jubiläumscontest, der mir doch eher als ziemlich langweilig und von den HF-Ergebnissen her als ziemlich trauriger Contest in Erinnerung bleiben wird. Das Ausscheiden von patkaz, insbesondere mit diesem Schnitt, sehe ich persönlich als einen Tiefpunkt der Contestgeschichte an.

    @ el_ben:

    Ich würde Dich dann zu gegebener Zeit um die Veröffentlichung meiner Punkte bitten. Es ist zu dieser Runde alles gesagt und ich bin nächste Woche wohl auch ziemlich im Stress. Vielen Dank im Voraus. :tnx:
     
  2. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +90
    joa... bei mir sind auch nummer zwei, drei und vier ausm halbfinale raus.

    aber so ist das halt. ich dachte auch, wir gewinnen heut in dortmund und greifen platz drei nochma richtig an....

    genauso wie ich schon das ein oder andere mädel nich so viel von mir wissen wollte wie gewünscht. so isses halt manchmal.
     
  3. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Finale :svw_schal:

    :tnx:
    Das Ergebnis des HF`s, dass ich bewertet habe, spiegelt in keinster Weise mein Empfinden wider. Viele Punktekandidaten raus, vor allem meine zwei 5,0er - irgendwie lustige Ironie

    Bei dir klingt es auch eher nach einer Tatsache als nach subjektiven Empfinden. ;)
     
  4. Ich muss sagen das ich mit dem Ausscheiden wirklich nicht gerechnet habe. Und so knapp ist natürlich doppelt bitter:o Aber nunja.. kann sgt.pepper mich nächstes mal bitte wieder bewerten. Meine Statsitik wenn er im anderen Halbfinale war ist glaub ich wesentlich besser als die wnen er im gleichen wie ich war:D
     
  5. bin dafür :D
     
  6. Mein subjektives Empfinden ist nun mal eine Tatsache. ;)
     
  7. patkaz

    patkaz Guest

    :beer:

    Gibt's eigentlich 'ne Tabelle, mit den meisten Nicht-Finalteilnahmen in Folge? Jedenfalls stell ich jetzt mal so eine Serie auf. :cool:
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :beer:

    Nö, gibts nicht. Dann kämpfen wir beide dann dort wohl um Platz 1?! :D
     
  9. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da vergesst ihr mich aber, bin glaube ich in den letzten 7 Runden auch 4 mal im HF ausgeschieden, aber ich glaub höchstens 2 mal am Stück.
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jo, das war auch mein "Problem" bisher, dass zwischen den HF-Aus' immer mal wieder ne Finalteilnahme lag. Das wird sich nun aber ändern (sofern mir ein etwaiger Mottocontest keinen Strich durch die Rechnung macht), weil ich nun einfach keine Lust mehr auf "Kompromissbeiträge" habe... ;)
     
  11. Gibts denn nächste Runde nen Mottocontest? Wenn ja, dann sollte man mal ne Umfrage wegen dem Motto starten.
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich bastle gerade an der Umfrage. Wie gesagt, mir würde persönlich #32 sehr viel eher zusagen, zumal auch die Modus-Thematik noch im Raum steht... Aber ich denke mal, ich werd im Laufe des Tages dazu dann noch nen Thread erstellen, abstimmen kann man ja schon mal.
     
  13. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich wäre mal wieder dafür.

    Bevorzugen würde ich innovative Mottos, die das Spielprinzip ändern und nicht nur die Songauswahl beschränken, also Team-Contest, Julklapp oder Anonymer Contest.
     
  14. wäre auch dafür, wenn mottocontest, dann in #32.
     
  15. :tnx:
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Im Übrigen: Im Falle eines Teamcontests wäre ich klar dafür, dass jedes Team ins HF muss und auch Ergebnisse für den darauf folgenden Contest und die ewige Tabelle keine Rolle spielen, damit dieser Contest dann mal etwas unverkrampfter angegangen werden kann. Ich denke, das würde ihm bzgl. der Songauswahl gut tun.
     
  17. Musst du auch so machen, sonst wären ja maximal 6 Teams, also 12 Spieler, gesetzt. Würdest du es nicht so machen, wer ist dann im nächsten Contest gesetzt?
     
  18. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Definitiv. Alle Contests die das Spielprinzip in irgendeiner Form abwandeln sollten "aus der Reihe" sein. Team-Contest wäre doch mit gelosten Teams oder? Sonst ist es langweilig.
     
  19. Wäre ich dafür. Mit dexter oder patkaz brauch ich keinen Teamcontest bestreiten. Da lieber backoblate.

    Obwohl...
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:

    @ zoggg: Naja, man könnte auch auf die Idee kommen, dann anstatt 6 2er Teams nur die ersten 3 Teams, ergo wiederum 6 Teilnehmer für den nächsten Contest zu setzen... fände ich persönlich aber wie gesagt etwas wenig zielführend.