Werdervision - Songcontest #30

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Slizr, 26. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nein, das ist ok, Du hast ja nicht gesagt, wer knapp weiter ist...
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich wünschte, ich hätte auch noch einen solchen Grund. :(

    Naja, meine Finalpunkte stehen ja schon... ich werd mich dann mal ans Favoritenstreichen machen... :roll: ;)
     
  3. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ich meinte auch eher wegen thehauser. Hab mir aber gedacht, der kann das wegstecken.
    Is ja schon mies so rauszufliegen.
    Es tat mir auch voll leid als ich da ernsthaft 2 Songs im Kampf um Finale und raus hatte.
    Ich darf dich da ma zitieren, Kaiser,: das kommt aller jahrhunderte ma vor..... :zweifeln:
     
  4. :tnx:
     
  5. tsubasa

    tsubasa Guest

    :mad: mit oceanchild und el_ben sind zwei 3,5er drausen und mit der lichtgestalt und the hauser zwei 4er.
    außerdem fand ich in meinem halbfinale die beiträge von klasnic, patkaz und mir überdurchschnittlich höhrenswert. uuuuund werder hat verloren.
    alles schreit: GEH FRUSTSAUFEN!!!
    bis irgendwann nach dem kater!
     
  6. Wobei dein Track deutlich stärker als DepoVs war.

    Heißt übrigens nicht dass DepoVs Song schlecht ist. Durchschnitt trifft's eher.
     
  7. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ich darf dir, dem Kaiser und allen anderen Verzweifelten da einen wunderschönen Beitrag ans Herz legen??

    der freut sich über Punkte ;)
     
  8. Nicht zu vergleichen. Mein Song geht halt nur knapp 2 Minuten, scheinbar nicht lang genug zum Überzeugen. Mein Ausscheiden finde ich auch nicht so tragisch, für den Track habe ich mich sowieso nur spontan entschieden. Für die anderen Ergebnisse habe ich aber wenig Verständnis.
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Sorry.... :D
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :eek:

    Noch ein 4er, der sich outet und mit dem ich nicht gerechnet hätte. Freut mich, Danke Dir, tsubasa! :applaus:

    Dein Beitrag war auch nicht ohne. Hätte durchaus knapp für Punkte reichen können. :tnx:

    Ja, Frustsaufen hatte ich eigentlich schon die ganze Woche für heute Abend geplant... das war (bis auf patkaz' Ausscheiden) ja irgendwie leider voraussehbar. Ich wünsche Dir jedenfalls viel "Spaß" dabei und werde mich gleich aufmachen ähnliches zu tun... :beer:
     
  11. Man sollte wirklich den Zusammenhang zwischen Alkoholkonsum und Songcontestabschneiden wissenschaftlich untersuchen lassen.
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Sollte biju dann angesichts seiner 1,46, die er mal geerntet hat, nicht bereits lange an Alkoholvergiftung gestorben sein?! ;)
     
  13. Für mich ist das gut gegangen. Ich bin mit einigen Ausgeschiedenen auch nicht einverstanden.
     
  14. Das tsubasa ausgeschieden ist,ist ja wohl das letzte.

    Wer kontrolliert die Punkte fürs Finale?
     
  15. el_ben wollte das gerne machen.
     
  16. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ich mach das.
     
  17. Wäre schön, wenn die Ausgeschiedenen Songs vorne noch mit eingetragen werden könnten...

    Und das der Kaiser ausgeschieden ist ist ja wohl eine Frechheit, hätte ich doch mal 5 statt 4,5 geben sollen...
     
  18. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    hätte nicht gereicht ;)
     
  19. Okay,ist soweit alles aktualisiert.
    Die Links reich ich morgen nach.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    FIIINAAAAAALEEEE!!! OOHOOHOOO!!!! :applaus:

    Das läuft ja wieder... :D :lol: