Werdervision - Songcontest #30

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Slizr, 26. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Wenn ich jetzt ab Montag nicht mehr hier bin...fängt die Finalbewertung bereits morgen an oder soll ich die Punkte hinterlegen oder wie soll ich das machen...
     
  2. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Fängt direkt nach Veröffentlichung der Halbfinalergebnisse an. Vorbereiten der ersten 15 Plätze kannst du ja schon... dann die möglichen Ausgeschiedenen rausstreichen und ab die Post. Ich bin schon fertig ;)
     
  3. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Danke :tnx:
     
  4. Darf man eigentlich hinzufügen, dass es sich bei oceandreamers Beitrag um Enjoy The Silence 2004 handelt? Das sind im Grunde zwei verschiedene Paar Schuhe!
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wie gesagt, dito.

    @ dexter: Jop, korrekt, sollte so eigentlich auch vorne mit rein. Könnte ja schließlich noch irgendwann jemand auf die Idee kommen, das Original bringen zu wollen. ;)
     
  6. Vorweg,ich weiß zwar,dass die Foo Fighters selbst "zu bekannt" sind,und sowieso jetzt wieder viele Leute mit "Die bekanntheits-Diskussion :roll:" anfangen,aber für den nächsten Contest wünsche ich mir so nen bisschen back to the roots.

    Das HF was ich bewertet hab ist zwar sehr gut,aber die Namen:Blur,The Rasmus,
    Billy Idol,Depeche Mode,Elton John,Flo Rida etc. !
    Das ist teilweise echt schwer zu bewerten,wenn der Song eigentlich sehr gut ist,aber man ihn schon soo oft gehört hat,dass man ich eigentlich nicht mehr mag.

    Für den nächsten Contest wünsche ich mir unbekanntere Nummern!
     
  7. Meine Bewertung kommt dann irgendwann noch heute.
     
  8. tsubasa

    tsubasa Guest

    habe meine soeben verschickt: schnitt: 3,4
     
  9. Punkte sind auch grad raus.

    Schnitt ist mir wurst, waren eh viel zu viele 3en. Vllt. wäre ein neues Bewertungssystem echt angebracht, aber da werd ich mich im gegebenen Thread noch irgendwann zu äußern.
     
  10. Deadline 22 Uhr? Geil, kann ich ja jetzt doch Sportschau schauen.
     
  11. Hab das für dich natürlich extra so arrangiert.
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    @ Slizr: Pass mal bitte den Titel vom Oceandreamer an, da gehört noch ne "2004" dahinter... ;)
     
  13. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wer fehlt denn jetzt noch?

    Also geht man nach den Ansagen im Thread:

    Lell
    Manny Calavera



    JayCa
    thehauser
    werderaner95

    Wirds wohl vor 22:00 nichts mehr, oder?
     
  14. Ich hab schon abgegeben.
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Vor Ende der Deadline gabs sowieso nur selten Ergebnisse... und Benny ist ja in Dortmund gewesen, von daher wird es wohl 22 Uhr werden. Und ganz ehrlich... nach dem Spiel heute könnte es aus meiner Sicht auch ganz gerne morgen werden... ;)
     
  16. Doch.Mich kannste nämlich streichen ;)
     
  17. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Es fehlt fürs HF1 nur noch werderaner95. Wie üblich :roll:
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Merte?
     
  19. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hmm, wäre aber nicht gut wenn der werderaner95 nicht abgibt, eigentlich n sicherer Punktekandidat. :o
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wäre wohl auch Premiere, dass es Sieger sich disqualifizieren lässt, oder?