Werdervision - Songcontest #30

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Slizr, 26. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Rhcp mit areound the worlt :applaus::applaus::applaus:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  3. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    MIST- genau DEN wollt ich auch nehmen :lol:
     
  4. Kultsong - trotzdem viel Glück :knutsch:
     
  5. patkaz

    patkaz Guest

    Drinking is good for you! :beer:
     
  6. Darf man mit einem Song antreten, der schonmal im Contest gecovert wurde, wie es mit Enjoy The Silence und der Version von Lacuna Coil ist? Ich denke, das geht.
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Gute Frage. Es ist ja nicht die gleiche Version, von daher würde ich persönlich sagen: Ja.
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Slizr, ich glaube, Du hast hasenbommel übersehen...

     
  9. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich ziehe dann jetzt wieder zurück! Will mir keinen unnötigen Stress machen in der nächsten Zeit.
     
  10. Wie du willst ;)
     
  11. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  12. Will irgendwer die HF´s auslosen?
    Und wer übernimmt die Leitungen?
     

  13. Wir hatten mal im Covercontest König von Deutschland, welches die Runde direkt davor im Original dran war. Also sollte der umgekehrte Fall m. E. auch schon erlaubt sein.
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Leitung: Siehe oben, Benny und meine Wenigkeit, sofern dies passt - ansonsten Benny und Masa.

    Auslosung: Jo, würd ich gerne machen. :)
     
  15. Dann darfst du mal die Glücksfee spielen ;)

    Aber ich denke,dass ich um 22:00 nicht online seien werde..Manchester hat schließlich ein Spiel zu gewinnen !
     
  16. Hast du schon nen Plan, wann die Halbfinals bewertet sein sollen? Ich bin über Ostern in Deutschland und komm wohl nicht dazu, mir die Beiträge gross anzuhören und zu bewerten...
     
  17. Das ist das Problem,was viele haben...normalerweise würde ich sagen bis Samstagabend.Aber die Bewertung der HF´s dauert ja meist auch nicht so lang.
     
  18. Covercontest ist eine Einschränkung. Grundsätzlich sehe ich es aber genauso. Praktisch ist das ein anderer Song.
    (außerdem habe ich mit dieser Regelung auch noch was vor :D).
     
  19. Hmm... Die Anmeldefrist ist heut abend um 22.00 Uhr, ne? Oke, dann versuch ich das wohl heute direkt zu machen