Werdervision - Songcontest #30

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Slizr, 26. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. bin für Mottocontest in #31 und zwar das kürzlich diskutierte Konzept völlig anonymer Meldungen. Ich glaube Mac war es, die sich in dem Fall als unabhängige Spielleiterin angeboten hatte :tnx:
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hmm. Also mir wäre es echt lieber, mit der Umfrage auf die nächste Runde zu warten. Neben der gerade laufenden Abstimmung zum Modus denke ich ist ja mglw. auch noch das Punktsystem im HF etwas, was man vielleicht nochmal abschließend diskutieren sollte, bevor wir hier die nächste Baustelle aufmachen.

    Und um ehrlich zu sein: Für mich persönlich wäre es - bescheiden gesagt - ziemlich bescheuert, weil ich meinen lange geplanten Song für #31 ausser nach dieser Runde sonst wohl nie bringen würde. Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich schade, dass man hier aufgrund der Mottocontests oft kurzfristig in seiner Planungsfreiheit eingeschränkt wird, weil es keinen klaren kalkulierbaren Rythmus gibt und diese einfach so aus dem Nichts kommen können. :(

    Aber ok, wenn dies die Meinung der Mehrheit sein sollte, werde ich mich dem natürlich beugen und die Umfrage auch noch in dieser Runde machen. Ich wäre dann allerdings sicherlich nicht dabei, sollte es in #31 zu einem Mottocontest kommen. :tnx:
     


  3. Hält Dich etwas weltbewegendes ab, Deinen lange geplanten #31er in #32 zu bringen?
    Abgesehen davon, von mir aus muss es auch kein Mottocontest werden, ist mir im Grunde völlig piepe...
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich hab mir schon was bei dieser Auswahl gedacht. Aber Deine Meinung will Dir niemand nehmen, eisendieter. Wenn die Mehrheit das so will, machen wir das eben so. :tnx:
     
  5. @masa: Ich hasse dich auch. :)
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Lass sie! Wir haben doch immernoch uns. :knutsch:
     
  7. Mh.


    Ich nehm doch masa.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :(
     
  9. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    HaHa :p
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ruhe auf den billigen Plätzen! :18:
     
  11. Was ist eigentlich mit der Hasenvanbommel? Will sie nicht mitmachen?
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wo wir gerade dabei sind, wo ist eigentlich Van Bommel abgeblieben? :confused:
     
  13. So, passend zum aktuellen Kinoerfolg "Alice im Wunderland" gibts hier DAS Lied dazu.

    Jefferson Airplane - White Rabbit

    White Rabbit ist das beste Lied aller Zeiten.
    Punkte könnt ihr mir auch dafür geben, dass ich mit psychedelischem Rock hier eine ganz neue Musikrichtung einführe ;)

    Wer keinen Zugang zu dem Lied findet, sollte sich bestimmte Stellen des Buches Fear and Loathing in Las Vegas durchlesen oder zumindest den dazugehörigen Film gucken :grinsen:
     
  14. Und Eddie Vedder?
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Der kommt sicherlich noch, obige hab ich aber sicherlich schon seit Anfang Januar nicht mehr hier gesehen...
     
  16. Anfang März meinst du. ;)
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nö. Ich rede nicht von Hasenbommel sondern vom Van Bommel-"Groupie". ;)
     
  18. Und ich rede hierbei von Eddie. ;)

    Aber beim der guten Mariposa könnte das hinkommen.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hasi ist bis Montag bei ihren Eltern in Paderborn und daher nur sporadisch online. Denke aber schon, dass von ihr noch ein Beitrag kommt.