Werdervision - Songcontest #30

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Slizr, 26. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. ich ebenso
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jeder? Hier haben sich vielleicht 5, 6 Leute geäußert! Ausserdem habe ich es Euch offen gelassen, ob die Namen benannt werden oder nicht. Aber es gibt hier ja immer was zu meckern. :roll:
     
  3. Ja, warte, Moment....
     
  4. ich hab aber keine Titten :(
     
  5. Dann müssen wohl andere Körperteile deines Vertrauens hinhalten.
     
  6. schönheits op sollte helfen :lol:
     
  7. dieses Mal muss ich drei meiner bisherigen Kandidaten von meiner Liste streichen...
     
  8. :lol:

    Du hast echt ein hartes Los gezogen, seit du mir damals U.D.O. vor der Nase weggeschnappt hast! :lol:
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Schicksal? Die kleinen Sünden... :D
     
  10. Ich ziehe meine Teilnahme zurück.
     
  11. Keine Zeit mehr? Umfrageergebnis? Wie kommt`s?
     
  12. Ich hätte mich gar nicht erst anmelden sollen. Mir ist die Lust auf den Contest erstmal vergangen. Ich hab keine Lust, mir 30 Beiträge anzuhören, von denen sich minimal 70% so gut wie gleich anhören. Das muss noch nicht mal Mainstream sein, auf den Zug will ich nicht aufspringen, aber es ist eintönig. Und die zahlreichen Streitereien hier finde ich mindestens genauso nervtötend.
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Finde ich sehr schade, kann ich aber gut nachvollziehen. Mir gehts da nicht wirklich anders... :tnx:

    ...aber ein paar Beiträge muss ich eben noch loswerden. ;)
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...um mal wieder zum eigentlichen Thema der Runde zurück zu kommen, die aktuelle HF-Auswertungsliste sieht wie folgt aus:

    1. el_ben
    2. Werdiknight
    3. Masa
    4. Kuranyi
    5. Micoud21
    6. Alex-GW

    Falls ich noch jemanden aufnehmen soll, bitte schreien. ;)

    Edit: Noch was... wie ist eigentlich das allgemeine Stimmungsbild zum Thema Mottocontest? Falls Interesse besteht, würde ich sonst in der nächsten Runde die Umfrage nochmal wiederholen, ob wir in #32 einen durchführen wollen und falls ja, was das Thema sein soll. In #31 käme mir diese Umfrage ganz gelegen, da habe ich neben den Bewertungen nämlich ab dem HF definitiv nichts mehr vor. :D ...wenn nun allerdings im Vorfeld schon alle "Nein" schreien, können wir uns dies natürlich auch sparen. ;)
     
  15. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    und ich dachte, ich bin jetzt schon dran :(
    Dann halt nächste Rund eoder zum Motto-Contest!
    Wir hatten während der letzten Runde schon mal ausgiebigst über einen Motto-Contest gequatscht. Unter anderem einem Team-Contest angedacht.
    Also "Bedarf" zur Diskussion besteht definitiv!
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja wie siehts jetzt aus mit Mottocontest bei #31?
    Kommt dafür noch eine Abstimmung?
    Steht das schon fest, wenn ja, was?
    Wird keiner kommen?

    INFOS, MÄDELS!!! INFOS!!! :D
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nächste Runde bist Du in jedem Fall dran. Vielleicht aber auch schon diese, nämlich wenn Benny und ich in einem HF landen sollten.

    Diskutieren bringt hier nicht viel, das gibt nur wieder Krieg. :D ...wenn genug Leute Interesse bekunden, stimmen wir einfach demokratisch ab und gut ist. :)

    Es geht um #32, nicht #31. Eines nach dem anderen, Alex. Lass uns erstmal das Thema mit dem Modus klären. ;)

    Und anstatt 1000 Fragen zu stellen, könntest Du auch mal ne Meinung äussern. ;) Lust auf nen baldigen Mottocontest?
     
  18. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ach- DEMOKRATIE!!!

    Ist nur die zweitbeste Regierungsform.
    Her mit der Diktatur und festgelegt :lol:

    Wegen HF auswerten: ich find ja soooooo gespannt.
    Hatte ich eigentlich schon ma erwähnt, das sich ne absolute Mathe-Null bin??
    :p

    Also bietet es sich an, mich gaaaanz doll gern zu haben, wenn man weiter will ;)
     
  19. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    da is Alex nich befügt für :D