Werdervision-Songcontest #29

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Biju, 13. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Folgt noch...;)
     
  2. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich bin gespannt. Hast du ihr gesagt, was du nimmst? :D
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Achso... in der HF-Auswertungsliste stehen nun:

    Macavity und el_ben ganz oben. Sollten beide in einem HF sein oder es gerade nicht passend sein, würde meine Wenigkeit nachrücken.
     
  4. tsubasa

    tsubasa Guest

    wollte diese runde eigentlich eine low fidelity cardinale nehmen, hab mich aber umentschieden für ekstatische düsternis, erschaffen von einem unbekannten aber eindrucksvollen musiker, der letztes weihnachten verstorben ist.

    Vic Chesnutt - Coward
     
  5. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ohhhhhh- die Donots..... klasse!
     
  6. Ich werde nicht teilnehmen. Soll heißen: ich kann euch entweder beide HF auswerten und auch im Finale den Außenstehenden mimen, oder ihr sucht euch jemand anderen, das ist mir egal.
     
  7. Zu Schade...:(
     
  8. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  10. Bin dabei, muss das Lied noch hochladen... Kommt aber heute noch
     
  11. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    @Mac: Wieso? Keine Lust nach dem traurigen letzten Platz für Nutini? Wäre schade.
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Schade. :(

    Erstmal danke ich Dir, dass Du dies dennoch anbietest. :tnx:

    Persönlich empfände ich es als eine Nummer zu heftig, von jemandem, der nicht einmal mitspielt, zu verlangen, beide HF auszuwerten und auch noch den Aussenstehenden zu machen (wobei spieltechnisch natürlich nichts dagegen spricht)... das kostet in Summe dann ja doch etwas Zeit. Möge die Spielleitung entscheiden, was sie Dir aufbürden möchte. ;)
     
  13. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wenn Mac unbedingt möchte, kann sie gerne das alles machen ;) :knutsch:
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ok. Dann rückt Benny als HF-Auswerter in die nächste Runde. Und ich mach dann das andere HF, wenn dies passen sollte. Und den Aussenstehenden. Den in jedem Fall, dies steht jetzt schon fest. :18:
     
  15. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Natürlich dabei.

    Blink 182 - "I miss you" Ist mir ziemlich hupe, ob das wer schon kennt, der Track ist ein Alltime-Favorit in meiner Playlist und da hier ohnehin noch nie jemand mit Blink182 angetreten ist wird es doch höchste Zeit, zumal ich ja nicht einfach mal schon wieder mit Shout Out Louds antreten darf und Eddie Vedder ja schon vergeben ist.

    Im Übrigen m.E. (logischerweise) die beste Single dieser Band. Die haben auch einige Gülle noch gemacht, aber dieses Ding ist einfach alles in allem sehr gut.
     
  16. Sehr guter Song,auch wenn "All the Small things" besser ist,aber bestimmt zu bekannt ;)