Werdervision-Songcontest #29

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Biju, 13. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Öhm. Du hast meine Frage nicht beantwortet, sondern nur wiederholt, was gegen eine große Finalrunde spricht. Ich kann Deine Argumente ja durchaus nachvollziehen, die haben aber mit meiner Frage nichts zu tun. ;)
     
  2. Ich habe lediglich falsch gelesen. :D

    Von mir aus stimmen wir ab. Mir ist aber nicht wohl bei der Sache, weil ich die Befürchtung habe, dass die HFs dann wegfallen und das dem Contest nicht gut tun wird. Wenn es der Mehrheitswille sein sollte, dann ist es dann so.
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:

    Wie gesagt, ich sehe gute Argumente für beide Seiten. Vielleicht enthalte ich mich auch der Stimme. Ich starte nun gleich einfach mal ne Umfrage (im neuen Thread), wenn ihr wollt, könnt ihr mir dann eben den Kopf abreißen. ;)
     
  4. Vergiss nicht, öffentlich!

    Und evtl. sogar noch mit der Deadline von #30 anpassen.
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Mir egal, ob öffentlich oder nicht. Das entscheidet ihr dann. Als Deadline nehme ich erstmal die des Finales von #30, da sollte doch nichts gegen sprechen, oder?
     
  6. Ich frage mich, ob es den Songs in Halbfinalen helfen würde, dort jeden Song zu bepunkten, ähnlich wie im Finale. Also nehmen wir an, es sind 15 Songs zu bewerten, dass man abstuft: 15 Punkte für den Besten, 14 für den Zweitbesten, ..., 1 für den schlechtesten...
    Ich habe keine Ahnung, ob das mehr Fairness bringen würde, ist mir grad nur so durch den Kopf geschossen.

    Die Frage ist auch: sollte sich die Mehrheit für die Abschaffung von Halbfinals aussprechen... gilt das dann immer? Oder schauen wir erstmal, wie es läuft?

    Ich kann die Argumente definitiv verstehen, die gegen die Abschaffung sprechen, ich weiß nur nicht, ob man da nicht den Teufel an die Wand malt... aber das werden wir wohl auch erst rausfinden, wenn sich die Leute entschieden haben...

    Ach, alles schwer... dabei will man hier doch eigentlich nur Spaß haben...
     
  7. :lol:
    Du machst dich lächerlich, herzallerliebster zoggg. Aber immerhin siehst du ein, dass eine Diskussion nichts bringt. Der Meinung bin ich nämlich auch. Wahrscheinlich aus einem anderen Grund als du, aber wenigstens etwas.
     
  8. Hast du noch irgendwas Nützliches beizutragen?
     
  9. Nö. Du ja schon von Anfang an nicht, wie man an deinen wiederkehrenden und nicht zielführenden Seitenhieben auf meine legitime Bewertungsweise gut erkennen kann.
     
  10. Für deine Verhältnisse war das jetzt witzig.
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nun schlagt Euch doch nicht ohne jeden substantiellen Anlass die Köppe ein...
     
  12. Ich wusste eben schon, dass du gleich kommst und den Streitschlichter spielst. Und das beste ist: Demnächst wirst du selber wieder in irgendeinen Zickenkrieg involviert sein.
    Hat mir mein Palantir verraten.
    Nichts für Ungut.
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest