Werdervision-Songcontest #29

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Biju, 13. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...und Manny scheint auch nicht abgeben zu wollen, sonst hätte er es wohl schon getan, war ja eben noch online.
     
  2. Fuck, was nehm ich nur für 30?
     
  3. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    gaaaanz einfach: willste Punkte = Mainstream
    Willste dich ned verraten = nimm deine Lieblingssongs und werd ohne Punkte glücklich ;)
     
  4. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Mein Gott, was ein Rumgehäkel hier!
    Nicht abgeben aus Fußball-Frust etc! Was ne Scheiße! Wenn wir das alle aus solchen irrelevanten Gründen so handhaben würden, könnten wir uns das Spiel komplett sparen!
    Sorry, aber ist doch so!
     
  5. Ja nee, ich hab eigentlich 2 Songs im Auge gehabt, aber jetzt kommt da noch so'n anderer Song hinzu, der für so'n Jubiläum wunderschön wäre...

    Nur, mit der Band bin ich schon angetreten. Da will ich nicht unbedingt nochmal mit kommen, zumal ich mit der schon recht erfolgreich war...

    Und verraten werd ich mich nie! :D
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Mainstream? Von Dexter? :lol:
     
  7. Soll ich mal die verbliebenen zwei Bewertungen posten? Bin jetzt grad online...
     
  8. Jau, hau raus!
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jop, ist ja nur noch ne halbe Stunde... und da kommt eh nichts mehr... :roll:
     
  10. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Mir geht das jede Runde so. Ich leg mir so 2,3 Songs zurecht und dann kommt zum Ende doch immer wieder ein toller Song "dazwischen"....
     
  11. Hat sich wer für 30 gemeldet?Ich würds sonst machen.
     
  12. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    bitttte, bitte, bitte- is grad so sauspannend!
     
  13. OceanChild wollte, glaub ich?

    @Masa: Die Problematik kenn ich durchaus. Mein Song diese Runde steht bei mir auf'm Zettel seit ca. 15 Runden. Nur, denn wollt ich auf jeden Fall bringen, wenn ich direktqualifiziert bin. Hätt ich den im Halbfinale gebracht, wär ich ausgeschieden, und nichtmal die Hälfte der Teilnehmer hätte sich den angehört.

    Und manchmal will ich euch dann doch auch bestrafen. Wobei das jetzt noch keine Strafe war. Sollt ich irgendwann mal wieder direkt dabei sein, werd ich wohl glaub ich mit 'ner echten Bestrafung antreten.
     
  14. Schade,dann bin ich halt bei #31 dran ;)
     
  15. Slizr kann auch gerne wenn er das möchte ;)
     
  16. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Deswegen ja u.a. Da kommen soweit ich weiß noch ein paar andere Sachen zu die ich jetzt nicht öffentlich ausführen wollte.

    Und wenn man sich über sowas beschwert sollte man sich vielleicht erstmal zum Beispiel über Leute aufregen die nur wegen HF-aus gar nicht mehr abgeben
     
  17. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx:
     
  18. Firma dankt :tnx:
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:

    Aber das hatten wir ja bereits. ;)