Werdervision-Songcontest #29

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Biju, 13. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...die 100 Punkte hätte ich auch ganz gerne zur Verfügung gehabt - allerdings für die breite Masse. ;)
     
  2. Punkte sind raus. War schwer zu bewerten, weil es oft besonders schwer zu vergleichen war.


    Mit Venom, Manowar und Slayer ist auch die gesamte dunkle Seite der Macht in diesem Contest vertreten.

    Ich stelle mir gerade vor, der Contest würde in der Realität nächtigen, und Melanie Fiona im gleichen Hotel mit den 3 Bands nächtigen. Das hätte was von der Szene aus Fluch der Karibik I, in der Elisabeth auf der Black Pearl ist.

    Optisch steckt Cronos Melanie natürlich in die Tasche, ist klar.
     
  3. Gab es in Fluch der Karibik auch Hofnarren? Weil Manowar da ansonsten etwas fehl am Platze wären. :D
     
  4. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie ich Macavity bereits mitgeteilt habe fehlt es mir diese Runde an Motivation meine Finalpunkte zu verteilen. Hoffe ihr könnt mir das verzeihen. :)
     
  5. So, Punkte sind raus. Das war echt extremst schwierig diesmal und es war ein langes hin und her. Bin auch jetzt eigentlich nicht mit der Punktevergabe zufrieden, aber ich konnte ja nicht mehr Punkte verteilen...
     
  6. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Hier tritt der Sänger von Angels&Airwaves und Blink182 quasi gegen sich selbst an - mal sehen, mit welcher Band er mehr "Erfolg" hatte.


    In dem Video von sgt.pepper habe ich Diego wiederentdeckt! Neben dem Fußball hat er sich - sicher wegen der anhaltenden Erfolglosigkeit bei Juve - ein zweites Standbein Musik aufgebaut.
     
  7. Ich muss jetzt hier mal erwähnen, dass ich zu einigen Songs in diesem Contest nicht das Video das gepostet wurde bewerten konnte, sondern eine Alternativversion suchen musste. Wegen diesem Rechtezeugs kann ich einiges in Norwegen nicht sehen. Ich hoffe, dass ich trotzdem immer die richtigen Songs bewertet hab. Aber da sowohl Artist als auch Song übereinstimmen, nehm ich an, dass dies der Fall ist.
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Frühmerker. ;)

     
  9. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Fuck! Ich hab auch noch "zweites Standbein" genauso hingeschrieben. :wall:




    :D
     
  10. naja dave hyde (schlagzeuger der futureheads) ist seit 2002 in der band, ich würde eher sagen diego besitzt eine Zeitmaschine :D :lol:

    edit: deswegen wohl auch futureheads ;) ^^
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Interessant. Womit nun auch der Hintergrund geklärt wäre... :D
     
  12. Der Schlagzeuger in Sgt. Pepper's Video sieht ja aus wie Diego

    :lol:
     
  13. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    So, nach langem Hin und Her und einem finalen Wechsel an der 12er-Position sind meine Punkte nun endlich raus :)
     
  14. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Nachdem sich gefühlte 10 Lieder um die punkte 3-6 geprügelt haben sind meine Punkte auch raus!
     
  15. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +90
    Bewertung ist raus. Schöne Runde. Hätte noch dem einen oder anderen Song Punkte geben können, die ersten drei, wenn nicht gar vier sind allesamt Zwölfer-Kandidaten - gegen den Siegersong hatte aber keine eine Chance.
     
  16. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Und abermals hat petter wieder eine ordentliche Perle der Musik präsentiert.
     
  17. so abgegeben
     
  18. und ich auch :lol: