Werdervision-Songcontest #29

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Biju, 13. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    WArum, ich hab denen doch gute Noten gegeben?
     
  2. Schade, wobei ich hab's mir fast gedacht ;) Aber danke an den Kaiser und el_ben für den Zuspruch :D :beer:
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich würde mal sagen, Micoud hat einfach nur wahnsinnig viel Pech gehabt, in einem sehr starken HF gelandet zu sein. 2,96 reicht normalerweise immer um das Finale zu erreichen.
     
  4. :tnx::tnx::tnx:
    (was man auch an dem Schnitt-Abstand ganz gut sehen kann, denke ich)
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nach dem Sieg? Wieviele Leute willst Du denn bestechen? ;)

    ...und nein, das ist keine Anspielung auf Deinen Beitrag, sondern auf das Spielprinzip.
     
  6. Ja ich bin weiter :applaus: :tnx:

    das war wohl der diego bonus ;)
     
  7. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Och duuuu- bevor du verzweifelst.... ich würd sie nehmen ;)
     
  8. tsubasa

    tsubasa Guest

    :mad:
     
  9. Alle meine Favoriten noch drin. :applaus:
     
  10. Relativ schade um den guten Song von Manny, mit 2,96 auszuscheiden ist doppelt bitter. :18:

    Naja, halbwegs unerwartet ins Finale gekommen (wobei die Auslosung besser nicht hätte kommen können). Das ist doch auch mal was. :tnx:
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Doch, Jaro, die Auslosung hätte für Dich noch etwas besser kommen können... ;)

    Ich frag mich gerade, wie ich nun meine Punkte auf 19(!) Beiträge verteilen soll. Hätte eigentlich damit gerechnet, dass hier mehr als nur zwei meiner Favoriten im HF ausscheiden würden. Wirklich ein klasse Contest! :tnx:

    Edit: Warum ist die Deadline eigentlich um 22 Uhr? Wäre es bei der Finaldeadline an einem Wochentag nicht besser für die meisten, sie wäre etwas früher, damit man noch länger Gelegenheit bekommt, Punkte zu posten? :confused:
     
  12. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :eek: Hätte nicht erwartet nur so knapp auszuscheiden. :applaus:
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich glaube, ich gebe diese Runde keine Punkte ab, es gibt einfach zu viele gute Beiträge auf einem Niveau. Naja, werd noch mal ne Nacht drüber schlafen, auch wenn die Auswahl der Kandidaten eigentlich schon seit 2 Tagen steht. ;)

    Edit: So. Punkte sind raus. Man munkelt, es gäbe eine Überraschung, manche sprechen gar von einer Sensation. ;)

    ...und noch mal Edit: Tipps zum Ausgang des Finales hab ich auch mal an Mac geschickt, mal sehen, ob es wieder halbwegs passt. :D
     
  14. Bin mal gespannt ob ich mit Accept mehr als 30 Punkte bekommen werde, aber Hauptsache wieder im Finale :applaus: ;)
     
  15. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ich überleg, ob ich jetzt mit meiner Punktevergabe zufrieden bin, oder nicht...
     
  16. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Mal sehen, ob ich #9 der ewigen Tabelle erreichen werde...
     
  17. patkaz

    patkaz Guest

    Abgegeben!
     
  18. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Schwierig, ich habe einige Kandidaten für den Bereich 8-5 Punkte, doch keine wirklichen Kracher... mal schauen, was draus wird...
     
  19. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    abgegeben. Teilweise schon schwerer zu entscheiden...
     
  20. mein erster hätte auch 100 Punkte bekommen, gäbe es hier ncht
    die max. 12 Punkte Regeln...