Werdervision-Songcontest #29

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Biju, 13. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du bist in HF3 und bewertest somit HF1 ;)
     
  2. :tnx::tnx::tnx:
     
  3. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    so ähnlich eisendieter- so ähnlich.

    auch bei mir ist oceandreamer natürlich der große Held: Kim Fransson ist schwer zu toppen. :knutsch:
     
  4. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +90
    Wenn Manowar schin ein Highlight ist, kanns ja nich so toll sein ;)

    Meine bisherigen potenziellen Punktekandiadten kann ich leider nicht bewerten - alle in meinem HF. Aber wie immer auch einiges dabei, was ich bisher nich kenne, also mal schauen. Aber erst morgen ;) Gute Nacht.
     
  5. Könnten wir unter Umständen die Deadline auf Sonntag, 22 Uhr verschieben?
    Ich feier am Samstag meinen Geburtstag und glaube kaum, dass ich dann um zehn kurz mal an den Rechner will, um die Entscheidung zu verkünden ;)
    (und Sonntag bin ich bis 21h arbeiten, deswegen wären die 24 Stunden schon praktisch)

    Das wär wirklich super, auch wenn jetzt sicher alle wieder meckern, dass das zu lang is...
     
  6. Ich denke, dass das kein Problem ist. Für mich ist es jedenfalls okay. Geburtstag feiern ist ja nunmal "etwas" wichtiger als das hier. :D
     
  7. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schaffe das wohl am Samstag, aber eine Verlängerung nehm ich gerne auch.
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Kein Problem, Mac. Feier erst mal schön Geburtstag. :) :tnx:

    Ausserdem hat das den netten Nebeneffekt, dass man die Gelegenheit bekommt, vlt. noch mal etwas in die Songs reinzuhören... und ich darf nen Tag länger vom Finale träumen. :D
     
  9. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ist natürlich kein Problem :)
     
  10. Supi, danke euch :) :applaus:
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    So, drei mal Hören muss reichen. ;)

    Sowas nennt man wohl das Paradebeispiel eines durchschnittlichen Halbfinales. Weder echte Kracher noch Totalausfälle, langweilige und grundsolide, spaßige Stücke nehmen sich im Verhältnis fast nichts, im Ergebnis kann das nur eine Folge haben: Einen Schnitt von fast genau 3 (3,05).
     
  12. Die wirklichen Perlen sind ja nunmal mit Venom & Slayer schon direkt qualifiziert, Kaiserchen. Also hast du durchaus noch die Chance, mir wieder verdiente 12 Punkte zu geben ;)
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Erstmal dies. Desweiteren sind weitere Perlen in den anderen HFs vertreten. Mal sehen, ob sie diese überleben. ;)

    ...wobei sich einige der Teilnehmer des HF #3 auch über Punkte freuen werden dürfen, sollten sie das Finale erreichen - nur damit keine Mißverständnisse einstehen. :D
     
  14. Ich hab es geschafft: Ganz diszipiniert in einem Rutsch bewertet und muss diesmal nicht auf den letzten Drücker abgeben :D ;)

    Schnitt von 2,9
     
  15. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Abgegeben. Hoffe es stimmt diesesmal. Schnitt liegt wieder bei 3,18. Obwohl es diesesmal andere Lieder sind. Doofer Zufall. :eek::lol:
     
  16. Gib's doch zu, du hast gar nicht nochmal angehört, sondern einfach in der gleichen Reihenfolge die gleichen Noten vergeben! :D
     
  17. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Normalerweise würfel ich ja immer. :lol::D
     
  18. Diesmal zu faul gewesen? :D Macht ja nix, kommt bei mir auch immer wieder vor! :D
     
  19. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10

    Ich hab den Würfel nicht gefunden. Wo hab ich den nur wieder hin. Also halt auf kopieren gegangen. Geht auch schnell :D
     
  20. Punkte sind raus.Ging ganz in Ordnung.Micoud´s Beitrag war der coolste.