Werdervision-Songcontest #28

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Biju, 1. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Der war berechenbar ;)
     
  2. Deine Witze sind immer berechenbar, von daher geht das klar so. :)
     
  3. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Lass dir was originelles einfallen und meld dich dann bei mir, okay? ;)
     
  4. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Wieso heißt du eigentlich Eddie Vedder?
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weil er mit zur gemeinen Art der Transferwettenverlierer der Gattung "Klaus macht das schon" gehört :p
     
  6. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Weil ich die Transferwette verloren habe... aber mittlerweile empfinde ich es gar nicht mehr als Bestrafung, da ich in letzter Zeit vermehrt Pearl Jam höre ;)
     
  7. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Ich habe eben Into the Wild gesehen und fand den Soundtrack ganz ansprechend. Im Gegensatz zu Lell und Lichtgestalt kommst du da ganz gut weg. Das mit der Wette wusste ich natürlich bereits...
     
  8. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Die ANspielung auf Eddie verstehe ich, aber was haben Lell und Gichtgestalt damit zu tun? :D
     
  9. Eh, Eddie. Du verwechselst da was. Du bist jetzt im Forum, nicht im ICQ, da musst du dich benehmen, weil dein guter Einfluss mitliest.
     
  10. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Das ist differenziert zu betrachten. Eddie Vedder = ok.

    Die anderen Lumpen: Nicht ok.
     
  11. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ähhh, okaaay. Ist schon spätabends :lol:
     

  12. Geiler Film.
    Gute Musik, wollte ich beim nächsten Mal nehmen
     
  13. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Darfst du gern, so gut fand ich sie dann auch wieder nicht. ;)

    Ich dachte immer, Eddie Vedder wär der mir unbekannte Bruder von Darth Vad(d)er. :)
     
  14. War auch nur ne Info und kein Anspruch ;)
     
  15. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Boa, ist das schwierig, wenn man Direktqualifiziert ist. Auswahl aus Fünfunddrölfzigtausend Liedern. Gibt so viele tolle Sachen die eine Vorrunde nicht überleben würden :D

    Eine Entscheidung musste her.. und da ich halt Direktqualifiziert bin muß etwas besonderes her. Kein Melodic-Metal, kein Alternative-Rock, kein Electrokram... nein... es gibt ein klassisches Klavier und einen superlustigen Auftritt von Bodo Wartke. Viel Spaß bei der Finalbewertung

    Bodo Wartke - Liebeslied (Live)

    Alle die das Lied toll finden - einige dürften es bereits kennen - für die kann ich noch folgenden Link empfehlen. Schenkt eurer Liebsten/euren Liebsten doch euer eigen-zusammengebasteltes Liebeslied von Bodo Wartke.


    Edit: Habe die Chronik bis hierhin schon mal zugefügt. Wundert euch also nicht warum euer Lied dort bereits auftaucht
     
  16. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Beide gut.
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Auch auf die Gefahr hin, dass ich meine Teilnahme am Contest dieses Mal u.U. aus gesundheitlichen Gründen abbrechen muss...

    Die letzte Runde war eine wirklich herbe Enttäuschung, die mich in Bezug auf den Platz "meiner Musik" im WVSC endgültig desillusioniert hat (nur zur Klarstellung: Ich habe hier nicht wie vielleicht manch anderer irgendeinen Erfolgsanspruch, aber die Finalquote spricht leider eine deutliche Sprache - gerade, weil ich doch oft Abstand davon genommen habe, polarisierendes Material zu bringen - irgendwann wird dies dann einfach too much). Ursachenforschung spare ich mir an dieser Stelle, möchte keine Diskussionen anheizen, zumal, wenn ich diese eh nicht werde verfolgen können.

    Nun folgen also noch einige Beiträge von mir, die jeweils an ein eher kleines Publikum gerichtet sind und mit denen selbst das Finale eher Utopie sein dürfte.

    Hier also mein Beitrag zu # 28:

    Will Smith - Just cruisin`

    Achso: Die ewige Tabelle werde ich aktualisieren, sobald ich wieder halbwegs klar denken kann...

    @ tsubasa: Zu Deiner Frage aus der letzten Runde: Wo ich war? Frag nicht... ;)
     
  18. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Hä, geil. Will Smith. :)
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx: