Werdervision-Songcontest #28

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Biju, 1. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Schinken-Glenn kommt auch noch mal wieder, denk ich mal. Nur dann mit älterer Kapelle. :)
     
  2. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14

    "Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar."
     
  3. patkaz

    patkaz Guest

    "You're destroying your life with that garbage! ... What do you wanna do with your life?!" :wild:
     
  4. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Langsam geht's mir voll auf'n Sack ;)
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  6. patkaz

    patkaz Guest

    *klick* :(
     
  7. Why ist here laying any Stroh rum?
     
  8. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Dann spiel du mal, mein kleener :knutsch: ;)
     
  9. Ja nee. Der dritte Song für 12. :roll:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bin dabei, Song folgt die Tage :)
     
  11. :tnx:

    Mike Patton > Glenn Danzig

    obwohl Mother eigentlich auch ganz cool ist

    Als Spitzenzweiter des vergangenen Contests bin ich natürlich auch wieder dabei. Hab mich aber noch nicht auf einen Song festgelegt. Der Entscheidungsprozess dauert noch an. ;)
     
  12. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Nehme teil.

    Wie versprochen eine eher unbekannte, deutsche Nummer: Philipp Poisel mit "Als gäbs kein Morgen mehr". Weniger rockig als die letzten Tracks, mit denen ich am Start war, aber nicht weniger wunderbar.

    Ich behaupte mal: Wer Clueso mag (mit dem ich ja auch schon angetreten bin), findet auch Poisel ganz in cool. Ist eine Spur weniger chillig, dafür mit mehr Gitarren und viel Schlagzeug, aber immer noch eine wunderbare Mischung aus Rock/Pop und m.M.n. besser als ähnliche Sachen wie Revolverheld. Ein bisher noch weniger bekanntes Talent der deutschen Musik - sollte man mal gehört haben.

    Ich hoffe es gefällt. :) Auch wenn wohl keine Chance auf obere Plätze hat. Man muss ja auch mal Abwechslung in die Platzierungen reinbringen.
     
  13. Auch dabei, Song folgt
     
  14. tsubasa

    tsubasa Guest

    zu viele gutklassige beiträge diesmal um jedem die verdienten punkte zukommen zu lassen :zweifeln:
    besonders über dvořák freu ich mich aber! :tnx: keffin

    @biju: mein video bitte ändern in Bruce Springsteen - The River
    bei dem anderen war zu früh schluss!:confused:
     
  15. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Geändert :tnx:
     
  16. echt geil das einige schon ihre 12er, 10er ... haben, wieso machen wir das nicht alle, jeder sucht sich seine 10 favoriten raus, aber anhören ist nicht erlaubt ;) :lol:
     
  17. War anhören schon mal erlaubt? :confused:
     
  18. ups hab ich was verbotenes getan ;) :D