Werdervision-Songcontest #28

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Biju, 1. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Jamiroquai ist viel zu cool um von dir gut gefunden zu werden.
     
  2. tsubasa

    tsubasa Guest

    hauser...dafür gibts keine punkte von mir, obwohl mir "only" sehr gefällt! :wild:
     
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :lol:
     
  4. 12 mehr für Danzig!
     
  5. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Schnack nicht.
    FNM > Danzig
     
  6. tsubasa

    tsubasa Guest

    über 12 punkte kann ich doch gar nicht verteilen! außerdem hast du den doors 0 gegeben und bekommst daher grundsätzlich höchstens minus 0,499999!
     
  7. wie gross ist die gefahr, dass die halbfinals vor sonntag bewertet sein müssen?
     
  8. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Gering, ich würde die Deadline auf Montag setzen...
     
  9. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Wer hat den Doors nochmal 12 Punkte gegeben? :)
     
  10. tsubasa

    tsubasa Guest

    so einige :D
     
  11. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Und wer hat den Doors 12 Punkte gegeben, schätzt deinen Musikgeschmack sehr und tritt mit Faith No More an? :D
     
  12. ah gut. ich bin bis sonntag mittag nämlich in deutschland und hab keine zeit dafür. aber montag würde passen. dann mach ich diesmal doch auch mal mit. lied kommt noch
     
  13. Also so gings mir bis jetzt bei jedem Contest! :D
    Es dauert einfach viel zu lange.

    Nichsdestotrotz bin ich wieder dabei :)
    Edith: hoffe ihr habt '500 days of summer' noch nicht gesehn.
     
  14. Dann hoffe ich mal das ich jedenfalls das Halbfinale überstehe, ein Sieg kommt mit Qualität ja sowieso nie in Frage :lol: :D
     
  15. tsubasa

    tsubasa Guest

    :D

    hmmm...nächstes mal wirds wieder unbekannter...habe gerade aber lust auf einen grandiosen klassiker vom boss...ach ja...wunderbar:

    Bruce Springsteen- The River
     
  16. Oh, The Boss, da will jemand wieder Punkte haben ;)
     
  17. Das ist auch irgendwie der große Comeback-Contest. Springsteen, Shout out Louds, Vision of Atlantis, Arctic Monkeys, In Extremo. Mal sehen, wer sich im Vergleich zum letzten Mal wie schlägt.
     
  18. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Nur wir bleiben originell :) :D
     
  19. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich will vorallem die bilanz vom bruce aufbessern...einmal mitgemacht, einmal halbfinalaus...so gehts jawohl nicht!