Werdervision-Songcontest #28

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Biju, 1. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich würde, nachdem ich den Typen life gesehen hab, anderes behaupten und vergebe meine Punkte meiner Meinung nach weiterhin mit Recht! Er is Künstler wie alle anderen auch!
     
  2. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Die Texte gehören genauso zum Songcontest wie die Musik :)
     
  3. Ist eine Geschmackssache. Belassen wir es dabei, bevor die Diskussion eskaliert.
     
  4. ich würde für veröffentlichen plädieren
     
  5. :tnx:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und die sind bei Bodo Wartke absolut genial zumal er dazu selber live Klavier spielt, das machen manch andere Künstler hier im Contest NICHT.
     
  7. Die Texte singt Bodo Wartke jedenfalls nicht in zig Sprachen, sondern in Scherzsprachen, also wie es im Klischee klingt. Hatte ich zumindest bei manchen Sprachen den Eindruck.

    Lustig und unterhaltsam war es aber trotzdem.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Geschmack hin oder her, ich weiß nicht, was das am Sinn und Zweck und Hintergrund des Contests etwas ändern sollte, wenn Bodo Wartke gewinnt, das war mein einziges Problem, wieso er irgendwie nicht das Recht haben sollte, hier zu gewinnen :confused:
     
  9. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Na gut dann mach ich jetzt mal dem JRK sein Punkte
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, einige sind Scherzsprachen (kreuzbergisch zum Beispiel), andere echt :confused:
     
  11. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Eben. Ich hab mir mal die anderen Videos angeguckt, da spielt er das Stück zwar immer gleich, aber allein die Kombination aus Unterhalten, live singen und live spielen verdient schon genug Respekt, zumal er es echt gut macht. Vor allem in den ganzen verschiedenen Sprachen, das hat mich wirklich beeindruckt. Nicht umsonst mein 12er gewesen ;)
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also bei uns hat er einige Sprachen gesungen und das Publikum durfte sich noch 3 wünschen, die variieren dann von Auftritt zu Auftritt...
     
  13. Ich sehe es nicht als richtiges Musikstück an. Lustig und gut ist es ja auch. Es ist einfach so. Das können wir ausdiskutieren solange wir wollen, ich sehe es einfach so.
     
  14. Klar ist kreubergisch eine Scherzsprache. Aber manche "echte" Sprachen klangen so, als würden sie "im Klischee" nachgesprochen werden. Hat vllt aber auch getäuscht.
     
  15. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Hat irgendjemand meine Punkte mal in die Tabelle übernommen?
     
  16. Wurde gemacht von Jarolim ;)
     
  17. tsubasa

    tsubasa Guest

    in dem fall habe ich gerne blödsinn erzählt. da ich macavity als sieger gesehen habe, hättest du ohnehin nichts auf meine prognose geben dürfen! :D
    vielen dank, hasenbommel...heute bleibt der schmerzhafte sturz vom baum für dich aus!
    so...ich muss nun los! :zweifeln:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ähm, da is Musik und da is Text... was is daran nicht "richtig" Musikstück?
     
  19. Also ich hab die mal durch den Translater gejagt die stimmen...
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was glaubst du, warum du Punkte von mir bekommen hast? :lol: