Werdervision-Songcontest #28

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Biju, 1. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich find Angela Gossow cool.
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Meinungsäußerung ist doch immer ok. Man muss aber nicht gleich niveaulos rumhacken, da gibt es imho einen kleinen aber feinen Unterschied.... und das gilt natürlich für ALLE Beiträge/ Genres whatsoever. Ein wenig mehr Toleranz zu üben würde dem WVSC sicher gut tun. ;)
     
  3. patkaz

    patkaz Guest

    Ich auch.
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :applaus:
     
  5. bei U.D.O. dachte ich...
     
  6. Und Sabina Classen hat auch einen engelsgleichen Gesang.
     
  7. patkaz

    patkaz Guest

  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dass man von nun an die Abschlusstabelle sofort nach Ende der Anmeldungsfrist posten sollte, wie ich es schon mal vorgeschlagen hatte? ;)
     
  9. @eisendieter: Stimmt, bei U.D.O. sind es 12 gewesen.
     
  10. Danke, auf dich ja sowieso. :)

    Auch vielen Dank an 100%Fan auch ein 12er. :)
     
  11. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich muss bald los und trink einen auf jeden der mir punkte gegeben hat. roy ist hinzugekommen. wenn hasenbommel, jarolimrafinaklose oder oceandreamer meinen späteren alkoholpegel noch anheben wollen, sollten sie sich beeilen!
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...und wenn Du gewinnst, gibts noch einen zusätzlich?! :beer:
     
  13. Können wir die Restlichen nicht einfach raushauen? Immerhin sind wir jetzt schon 20 Stunden über Abgabe Deadline...
     
  14. tsubasa, du überholst mich noch. Ich bin mir da relativ sicher.



    Sollte ich oceandreamer und hasenbommel mal erzählen, dass The Poodles Schweden sind?
     
  15. tsubasa

    tsubasa Guest

    sicher doch...auch wenns dann der sein könnte, der später wieder rauskommt!
    aber ich denke ich mache vizemeister.
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Glaube ich kaum, ich sehe das eher wie zoggg. Trink einfach präventiv einen mehr. :D

    @ zoggg: Das kommt etwas spät. ;)
     
  17. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich rechne bei dir und bei mir noch mit punkten...und nicht in so einem ungleichen verhältnis als dass ich dich noch überholen könnte.
     
  18. Ich wäre optimistisch, würden die letzten 3 die abgeben Lichtgestalt, patkaz und Kugelblitz heißen. Bei den letzten 3 bin ich da aber skeptisch - v.a., was hasenbommel und oceandreamer angeht.
    Oceandreamer steht zudem total auf Balladen.
     
  19. vielleicht sollten wir mal den Spielleiter auffordern, aufzulösen, damit es endlich weiter geht.
     
  20. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Gute Idee!