Werdervision-Songcontest #28

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Biju, 1. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Hoffentlich guter :applaus: Nimm Public Enemy! :p
     
  2. patkaz

    patkaz Guest

    "You're worthless and weak!"
     
  3. :lol:
     
  4. Ich will hier nicht Köppe einschlagen,ich respektiere auch OC´s Wahl,man hat halt nicht den gleichen Geschmack.Nur für mich war die Situation halt eben ziemlich doof.Nach langem überlegen war ich zu dem Schluss gekommen,dass ich 28 nochmal und zum letzten Mal teilnehme (19-28,10 Teilnahmen..schöne Zahl übrigens ;) ). So wollte dann zum Schluss mit den Monkeys noch mal was reißen,aber dann sind sie halt schon vertreten,was ja vom Prinzip nicht schlimm ist,nur halt mit nem Song der absolut nicht mein Favorit ist ;)
     
  5. *klick* :(
     
  6. Guter sowieso, aber nicht Public Enemy, Deutschrap ist mal wieder angesagt.
     
  7. Is nen versuch Wert...
    Hier der neue Sieger...:lol::lol:: In Extremo-En Esta Noche
    Hab ich heut beim Training gehört und gedacht das ist es...
     
  8. Ich wusste leider weder dass dies dein letzter Contest ist noch dass du mit den Arctic Monkeys antreten wolltest. Also wenn das jetzt noch geht, ziehe ich meinen Song zurück und nehmen einen anderen, den ich auch noch im Auge hatte.:)
     
  9. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Schade. Dann muss ich wohl mal mit PE ran ;)
     
  10. Nein ist schon ok,wie gesagt andere finden den Track vielleicht toll,vielleicht tut mir ne kreative Pause auch mal ganz gut ;)
     
  11. na gut
     
  12. Public Enemy :applaus:
     
  13. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    War schon mal zwei mal in meiner engeren Auswahl, als ich mich für Songs aus dem THPS2 Soundtrack entschieden habe. Einmal ist es dann allerdings RATM geworden und das andere mal Papa Roach.
     
  14. Ich mache auch mit, Song folgt.
     
  15. patkaz

    patkaz Guest

  16. Bin dabei, (leider bekannte und auch schon mal vertretene) Band steht fest. Ob mit einem Remix oder einer anderen Originalversion, sei dahingestellt.
     
  17. So nach meinem grandiosen Scheitern versuche ich diese Runde mein Glück mitNine Inch Nails- Only . Ist denke ich mal nicht jedermanns SAche aber lasst es auf euch wirken;)
     
  18. Auch wieder dabei, mal gucken wie der Song hier ankommt ;)

    Jamiroquai - Travelling without moving

    War überraschenderweise auch noch nicht dabei, das ist nun aber abgestellt :D

    Viel Spaß mit der Jam-Session :cool: :tnx:
     
  19. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hauptsache du trittst nicht mit den Foo Fighters an (Wheels warst du doch oder?), die wollte ich nämlich in naher Zukunft mal wieder bringen. Allerdings gibt es von denen ja eigentlich keine "Remixes".
     
  20. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich tippe auf die Killers :cool: