Werdervision-Songcontest #28

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Biju, 1. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wie sagt man so schön? PP, den Letzten beißen die Hunde. :D
     
  2. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Dafür sollte es gerade noch reichen ;)
     
  3. Ich hab jetzt auch meinen Tipp raus, bei den ersten 3 Plätzen bin ich mir nicht ganz so sicher...
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hab nur den Sieger getippt, für die Plätze 2 bis 6 müsste ich mir erst Gedanken machen, da ist das Bild für mich nicht klar genug... vielleicht in der nächsten Runde.

    Wie wäre es, wenn der Sieger eines solchen Tippspiels (dafür müsste man natürlich noch ein entsprechendes Wertungssystem aufbauen) automatisch für das nächste Finale gesetzt wäre? ;)
     
  5. Dann ist der Contest hier entweder korrupt oder du solltest es tatsächlich mit Lotto versuchen. ;)
    Ich kann mir überhaupt keine Abschlusstabelle zusammenreimen. Mit der Metalschiene fährt man hier zwar immer gut, aber da ist diesmal so gut wie nix dabei. Für den Rest ist alles von 1-25 drin. Aber wer letzter wird, könnte ich trotzdem tippen. Da hab ich einen glasklaren Kandidaten. :D
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das mit dem Lotto hab ich schon versucht, aber reine Glückspiele liegen mir dann doch nicht. :(

    ...egal, wie oft dies noch behauptet wird, es ist und bleibt großer, tausendfach widerlegter, Blödsinn. ;)

    Den klaren Kandidaten für den letzten Platz sehe ich allerdings überhaupt nicht.
     
  7. Den Glasklaren letzten sehe ich leider wahrscheinlich auch :(
     
  8. Unterm Strich jedenfalls eindeutig besser als mit jeder anderen Musikrichtung. ;)

    Ich schon, den Song findet zwar bestimmt niemand grauenhaft schlecht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er viele Punkte (und erst recht keine höheren Punktzahlen) bekommen wird.
    Edit: Kuranyis Song meine ich jedenfalls übrigens nicht
     
  9. Naja viel reisen werde ich diese Runde nicht, ich seh da noch 3 andere Kandidaten, die mit mir wahrscheinlich um die letzten Plätze kämpfen werden...

    Und ich glaub mit Mainstream Alternative (das klingt so geil :lol:) / Indie kann man hier doch schon einiges erreichen ;)
     
  10. Hast Recht, hab ich vergessen. Aber danach kommt Metal!
     
  11. Punkte sind raus, Bewertung ist etwas unscharf, hab echt kaum Zeit gehabt und bin froh überhaupt fertig geworden zu sein. Bitte an el_ben: Veröffentliche doch meine Punkte, ich habe morgen da praktisch keinerlei Zeit dafür. :tnx:
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Schau Dir mal die jeweiligen Direktplatzierten, die Sieger und auch die Beiträge an, die hier in den HF ausgeschiedenen sind, das ist einfach grober Unsinn, junger Padawan. Nur weil hier verglichen mit manch anderen Genres recht viele Metalbeiträge am Start sind (wobei andere Genres weitaus häufiger vertreten sind, über die nicht ständig diskutiert wird), sagt dies nichts über deren Erfolge aus. ;)

    Ich hab wirklich keine Ahnung, was Du meinst, kannst ja auch mal per PN darauf tippen. :D

    Edit: @ Biju: Lell hat nun doch schon abgegeben, er war doch offenbar der Anlass für die Deadlineverlegung, oder hatte sich noch jemand bei Dir gemeldet? Ich meine, sonst könnte man es nun auch bei 20 Uhr belassen, oder?
     
  13. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Es hatten sich mehrere gemeldet, die meinten, nicht rechtzeitig fertig zu werden.
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

  15. patkaz

    patkaz Guest

    Punkte sind raus.

    Warum gibts immer noch keine leere Tabelle? :roll:
     
  16. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Die bereitet uns der Kaiser bestimmt gerne vor :)
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nö. Meine Tabelle steht schon für meine Abgabe um Punkt 22 Uhr bereit. ;)

    ...will sagen: Wozu brauchen wir dann überhaupt noch ne Blankotabelle?
     
  18. Bisher hat mit Metallica nur einmal Metal gewonnen - die "Alternative"-Schiene aber viel öfter. Das liegt aber auch in der Natur der Sache, weil diese Richtung so extrem breit gefächert ist.
     
  19. patkaz

    patkaz Guest

    Und ich frag mich immer noch, wie man mit "King Nothing" gewinnen kann.
     
  20. Dexter kann sowas.