Werdervision-Songcontest #28

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Biju, 1. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Pöh! :18:

    Du willst doch nur, dass ich ne DQ bekomme! GÖNNST MIR MEINEN GLORREICHEN SIEG NICHT, WAS?! :D
     
  2. Du hast eh die 12 für Danzig vergessen. Darauf will ben dich doch die ganze Zeit hinweisen.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Konnte Danzig keine 12 geben, sorry, hätte gegen die Regeln verstoßen. ;)
     
  4. Dann lässt ben deine Wertung eben nicht mit einfließen. Du hast es dir somit gerade selbst vermasselt. :18:
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich glaub, wenn es danach geht, könnten wir die Runde nun auch beenden und das Grand des Feldes disqualifizieren... :D
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mimimimimimimimi... Pussy... :D
     
  7. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Wow. It's the epiphitree!
     
  8. Punkte sind raus...
     
  9. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Du bist nach Lell mein zweitzuverlässigster Punkte"lieferant" - gefiel dir mein Song?

    Allgemein kann ich überhaupt nicht einschätzen ob Poisel eine Überraschung liefert oder ganz weit unten landet...es bleibt also spannend. :)


    Top3 steht im Übrigen. Stellt sich quasi von alleine auf... die weiteren Plätze sind schon schwieriger zu vergeben, mal sehen, was sich noch so im Teilnehmerfeld versteckt.
     
  10. So, auch abgegeben.
    Ein überraschender 12er (hatte diesmal nur mein HF angehört vorher und war mir eigentlich sicher) und hinten raus leider alles etwas eng.
     
  11. tsubasa

    tsubasa Guest

    hab mich festgelegt. einige sicher geglaubte punktekandidaten sind leer ausgegangen. sehr sehr gute runde!
     
  12. bewertung ist raus. viele gute lieder dabei! war schwer punkte zu vergeben, guter contest :)
     
  13. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Zwischenstand der Abgaben zum Finale des WVSC #28

    Abgegeben haben
    Micoud21
    RoyKeane
    eisendieter
    Lichtgestalt Kaiser Franz
    Alex-GRÜN-WEISS
    Melä
    Brotmann
    el_ben
    Biju
    zoggg
    JarolimRafinhaKlose
    sgt.pepper
    Kuranyi Fußballgott
    Grün-Weißer Ostfriese
    Macavity
    tsubasa
    100%-Fan
    OceanChild
    32_Kugelblitz


    Abgeben müssen noch

    David Jarolim
    dieMimi
    Eddie Vedder
    hasenbommel
    HHF
    JayCa
    Klasnic#17
    Lell für Deutschland
    Manny Calavera
    Masa
    oceandreamer
    OstkurvenHuhn
    patkaz
    petter
    svw-dexter
    thehauser
    werderaner95


    Deadline: noch 24 Stunden

    Auf den Werdersieg :beer:
     
  14. Mag sein, dass meine Bewertung morgen erst so gegen halb neun eintrudelt. Bin leicht gestresst diese Woche.
     
  15. kein Thema, bis 20:00 Uhr hast du ja Zeit, also dürfte 08:30 ja genug Puffer bieten
     
  16. Ja nee, is klar. ;)
     
  17. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Punkte sind verteilt und abgeschickt!
    Waren ja doch ein paar sehr nette Stücke dabei...
     
  18. Meine Punkte kommen auch erst später in die Liste, weil ich um 19 Uhr nach Leer auf ne Vortbildung muss und noch nicht weis wann ich zurück bin.
     
  19. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +90
    Bewertung ist raus. Durch das andere Halbfinale und die Gesetzten kamen noch einmal ein paar gute Songs dazu, so dass die Auswahl doch schwerer wurde als gedacht. Hätte 15 Lieder in den Bereich 1 bis 8 Pkt einordnen können. Dafür haben ganz große Kracher gefehlt, ne 5,0 hätts im Halbfinale nicht gegeben. Aber die zweistelligen Punktezahlen mussten ja nun einmal vergeben werden ;)
     
  20. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich setze die Deadline auf 22.00 :tnx: