Werdervision-Songcontest #28

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Biju, 1. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Da fährt man mal in den Urlaub und macht Ferien, da reißt ihr euch beinahe den Kopf ab... es sind bisher immer Leute im HF rausgeflogen. Und es waren immer irgendjemands Punktekandidaten - so what?
     
  2. Also ganz ehrlich, ich versteh die ganze Diskussion hier nicht so wirklich. Ich war dieses Mal das erste mal dabei und bin auch direkt rausgeflogen. Aber was solls? Geht es hier nicht um den Spass an der Sache? Durch den Contest hier hab ich auch vieles an neuer Musik kennengelernt und ich finde es interessant zu sehen, was den Leuten so gefällt.
    Dass alle einen anderen Geschmack haben ist wohl allgemein bekannt. Aber schliesslich ist es im Eurovision Song Contest doch nichts anderes? Da fliegen im Halbfinale auch dauernd Beiträge raus, die mir persönlich gut gefallen. Aber so ist das nunmal.
    Allerdings stehe ich dem probe Motto Contest nicht negativ gegenüber.
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Die Diskussionen gehören nunmal genauso zum Contest wie die musikalischen Beiträge als solches. Und das ist - solange über die Sache diskutiert wird - auch gut so, denn ohne sie wären viele imho sinnvolle Regelungen, die sich bewährt haben, nie zu Stande gekommen. ;)

    Ist nunmal ein Faktor, dass es nicht eben fair und gerecht gegenüber Jedermann ist, wenn alleine der Zufall und unterschiedliche Wertungsphilosophien der Teilnehmer HF-Ergebnisse maßgeblich prägen. Dass dies einem, zumal, wenn es einen öfter trifft, den Spaß schnell vertreiben kann, sollte wohl auch klar sein.

    Zurück zur aktuellen Runde: Punkte gehen gleich raus, leider eine der schwächsten Runden, die ich bis dato erlebt habe, vor allem in der Breite. 4, 5 sehr ordentliche Beiträge (wenn auch nichts Umwerfendes), dahinter sehr, sehr viel Durchschnitt.
     
  4. Allerdings ist es auch jede Runde wieder derselbe Käse.
    Hier werden, in meinen Augen, Dinge diskutiert, die irgendwie... unsinnig sind.
    Aber da ich mich ungern anhöre, wie 'ne kaputte Schallplatte... halt ich mich da jetzt einfach raus, machts was ihr wollt... ich bin dabei, solang ich Spaß dran hab und von mir aus darf hier jeder bewerten, wie er lustig is. Don't care!
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :confused:

    Ich kann mich nicht daran erinnern, dass hier in den letzten Runden konkret über unterschiedliche HF-Modelle, die Streichung der Vorrunden oder eine Einführung von Genreeinteilungen, sprich über Lösungsansätze, philosophiert worden wäre... dass nicht jeder Ansatz die optimale Lösung bieten kann, ist doch wohl auch klar, dafür ist die Sachlage zu komplex. Aber per se mit der Einstellung "Alles ist Mist" an die Sache ranzugehen, hilft auch nicht weiter.... womit ich nicht sagen möchte, dass es nicht auch gute Gründe gibt, alles zu belassen, wie es nun ist. Will nur sagen: Nachdenken hat imho noch niemandem geschadet. ;)

    Edit: Achso... ich bin im Moment ziemlich faul, kündige daher nun schonmal an, dass ich dann nach Ablauf der Deadline zuerst abgeben möchte. :D
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das Video von Kuranyi scheint nicht zu gehen... "Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt."
     

  7. :applaus:

    So und nicht anders. :tnx:
     
  8. :D

    Da macht man einmal nicht mit und dann das.
    Die letzten 10 Seiten waren ja köstlich.

    Wenn jemand im HF rausfliegt,den man mag,ist es halt so.
    Ist mir auch schon ein paar mal passiert.Aber den Aufstand,mit dazugehöriger Diskussion über die Abschaffung des HF´s halte ich für kompletten Blödsinn.

    Übrigens : Nen komplett anonymer Motto-Contest wär doch mal ne Idee! ;)
     
  9. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Zwischenstand der Abgaben zum Finale des WVSC #28

    Abgegeben haben
    Micoud21
    RoyKeane
    eisendieter
    Lichtgestalt Kaiser Franz
    Alex-GRÜN-WEISS


    Abgeben müssen noch
    100%-Fan
    32_Kugelblitz
    Biju
    Brotmann
    David Jarolim
    dieMimi
    Eddie Vedder
    el_ben
    Grün-Weißer Ostfriese
    hasenbommel
    HHF
    JarolimRafinhaKlose
    JayCa
    Klasnic#17
    Kuranyi Fußballgott
    Lell für Deutschland
    Macavity
    Manny Calavera
    Masa
    Melä
    OceanChild
    oceandreamer
    OstkurvenHuhn
    patkaz
    petter
    sgt.pepper
    svw-dexter
    thehauser
    tsubasa
    werderaner95
    zoggg


    Schönen Abend noch
     
  10. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich hab ihm eine PN geschrieben mit einem neuen Vorschlag, aber er hat ihn noch nicht abgesegnet. Ich ändere den Link jetzt trotzdem.
     
  11. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Meine Punkte sind raus. El_ben hat die Vollmacht über die Veröffentlichung bekommen, da ich im Dänemarkurlaub verweile. Kann auch sein das der 29er-Contest der erste wird den ich verpasse (Kommt auf die Fristen an und ob ich Samstag 20.03. noch zum werten habe ;) ) Ansonsten wäre der badener das einzige Gründungsmitglied des Contests, welches von 1-?? durchgehend dabei war. Quasi der Dino (Hamburger SV) unter uns :D
     
  12. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  13. Punkte sind raus. 13 Songs waren in der engeren Auswahl, viele aber nur für die utneren Punktzahlen. Mäßiger Contest. Tenacious D hätte die 12 bekommen.
     
  14. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Zwischenstand der Abgaben zum Finale des WVSC #28

    Abgegeben haben
    Micoud21
    RoyKeane
    eisendieter
    Lichtgestalt Kaiser Franz
    Alex-GRÜN-WEISS
    Melä
    Brotmann
    el_ben
    Biju
    zoggg
    JarolimRafinhaKlose


    Abgeben müssen noch
    100%-Fan
    32_Kugelblitz
    David Jarolim
    dieMimi
    Eddie Vedder
    Grün-Weißer Ostfriese
    hasenbommel
    HHF
    JayCa
    Klasnic#17
    Kuranyi Fußballgott
    Lell für Deutschland
    Macavity
    Manny Calavera
    Masa
    OceanChild
    oceandreamer
    OstkurvenHuhn
    patkaz
    petter
    sgt.pepper
    svw-dexter
    thehauser
    tsubasa
    werderaner95


    Schönen Abend noch
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zeit bis zur Deadline?!?!? :D :D :D
     
  16. so auch abgegeben
     
  17. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ich glaube Alex-Grün-Weiss hat doch noch nicht abgegeben. Und wird auch nicht mehr vor Ende der Deadline abgeben. :zweifeln:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nur gut, dass ich die PN noch habe. :p
     
  19. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Das ist ja schön wenn du die hast. Aber das heißt ja nicht das ich die auch hab :p