Werdervision-Songcontest #28

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Biju, 1. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das wäre dann allerdings mal der sinvollste Mainstream der Contestgeschichte... :D

    @ Micoud:

    Ja, darum bist Du zu beneiden. ;)



    Ansonsten werde ich künftig wohl keine 5er mehr vergeben. Diese Beiträge fliegen in letzter Zeit irgendwie immer mit ganz üblen Ergebnissen raus.
     
  2. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Danke an matt und den Kugelblitz ;)
    Ihr könnt mir beim nächsten Mal dann welche geben :beer:
     
  3. Dann hast du Sack mir ja schon wieder keine 5 gegeben. :zweifeln:
     
  4. Ich glaub ich sollte zukünfig mehr 5er verteilen, meiner 4er oder 4,5er fliegen zu oft raus...
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Tja, sei froh, sonst wärest Du nun auch raus... Ich würde dennoch wetten, dass ich Dir mehr gegeben habe als Du mir. ;)
     
  6. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Er hat ja auch einen coolen Schlagzeuger.

    Und "die" 4 Akkorde.
     
  7. Was aber auch gerecht ist, weil mein Song ja auch cooler ist als deiner. ;)

    @biju::tnx:
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Cooler ist er sicherlich kaum, aber vielleicht einfach besser. War ja auch mein Spaßbeitrag. ;)
     
  9. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    So hab mal schnell meine Punkte irgendwie zusammengewürfelt. Gehen an el_ben ne?
     
  10. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Jo
     
  11. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Sind angekommen.
     
  12. Nö. Aber da zwischen einem und null Punkten praktisch kein Unterschied ist, ist's ja auch wurscht.
    Ich habe nun mal die Auswahl von null bis fünf. Also nutze ich die auch. Und sehe nichts Verwerfliches dabei.

    Des Weiteren finde ich es leicht an den Haaren herbeigezogen, wenn du Zusammenhänge zwischen Punkten fürs Abitur oder Punkten für Songs im Werdervisionsongcontest konstruierst. Aber gut, ist ja deine Sache.
     
  13. Zum Glück denken nicht alle so.
     
  14. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aber sehr sehr viele.
     
  15. Wegen mir geht die Welt unter.

    Edit: Deine konstruierte (Nicht-)Diskussion nervt ungemein.
     
  16. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Deinetwegen schon, ja.
     
  17. Wenn ein Song so ist, dass man ihm eine 3,5 gibt, dann müsste er genauso gut sein, wenn die Konkurrenz besser oder schlechter ist. Ich finde das so logisch und nur gerecht, wenn jeder den Song so bewertet, wie er ihn ohne Vergleich mit anderen Songs findet. Schließlich soll der Halbfinalschnitt einen Mittelwert repräsentieren, wie der Song befunden wurde. Gebe ich eine schelchte Punktzahl, dann sage ich mir, dass das mein Zahlenwert ist und man dagegen noch Zahlenwerte anderer Leute mit anderen geschmäckern hat. Das legitimiert auch 1en. Aber diese Extremität ist eigentlich totales Liedergeschacher. Mich überzeugt das nicht.

    Und was für eine konstruierte Nichtdiskussion? Ich sage klar, dass es deine Sache ist, aber dazu meine Meinung äußern darf ich.
     
  18. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Zwischenstand der Abgaben zum WVSC #28

    Abgegeben haben
    Micoud21

    Abgeben müssen noch
    100%-Fan
    32_Kugelblitz
    Alex-GRÜN-WEISS
    Biju
    Brotmann
    David Jarolim
    dieMimi
    Eddie Vedder
    eisendieter
    el_ben
    Grün-Weißer Ostfriese
    hasenbommel
    HHF
    JarolimRafinhaKlose
    JayCa
    Klasnic#17
    Kuranyi Fußballgott
    Lell für Deutschland
    Lichtgestalt Kaiser Franz
    Macavity
    Manny Calavera
    Masa
    Melä
    OceanChild
    oceandreamer
    OstkurvenHuhn
    patkaz
    petter
    RoyKeane
    sgt.pepper
    svw-dexter
    thehauser
    tsubasa
    werderaner95
    zoggg


    Deadline ist Ende der Woche

    Schönen Abend noch
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Tja, immer wieder das gleiche Thema. Jeder darf bewerten, wie er möchte... und wenn dies dann im Extremfall zu völlig an den Haaren herbeigezogenenen 5 5en und 10 1en führt, kann sich allerdings auch (leider) keiner beschweren, denn dies ist eben das System hier - mit all seinen Nachteilen, die dies in sich birgt, denn im Sinne der Idee des Contests, nämlich ALLEN Beiträgen unvoreingenommen eine echte Chance zu geben, kann dies nicht sein.
     
  20. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Aber du kannst auch niemandem vorschreiben, wie er benoten soll.
    Wenn jemand allen ne 1 gibt um vielleicht seinem Favoriten nach vorne zu pushen ist das genauso legitim.

    Ob das dem SC hilft oder nicht, muss jeder für sich selber wissen.