Werdervision-Songcontest #28

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Biju, 1. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Meine nicht! :cool:
     
  2. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ausgeschieden sind:
    Biju 2,64
    JarolimRafinhiaKlose 2,75
    Micoud21 2,64
    el_ben 2,58

    Der Beste im Halbfinale hatte einen Schnitt von 3,44

    Viel Glück allen Finalisten!
     
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  4. Micoud ist raus? Tenacious D hätte eine richtig hohe Punktzahl von mir bekommen.
     

  5. :lol::lol::lol:

    :wall::roll:


    Ja, Chiddy Bang war ein großer Punktekandidat für mich! Lacht ruhig! :18:
     
  6. Nicht dass ich mich über euer Ausscheiden freuen würde...aber mich macht nachdenklich dass ausgerechnet meine drei Einser raus sind. Bin ich schon so mainstream hier?!
     
  7. Nein, nicht mainstream. Da wo ich her komm nennt man das immer noch Scheisse. :18:
     
  8. Ich lache sicher nicht. :18:

    Habe es mir aber schon gedacht.
     
  9. @badener: Ich bin ja nach wie vor dafür, dass man dich für deinen Umgang mit 1ern und dem Ausdruck "Weltklasse" rausschmeißen sollte, aber leider ist es deine Entscheidung.
     
  10. Danke für die nötigen Punkte, um ins Finale einzuziehen :)
     
  11. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hat sich das Warten ja gelohnt ... :roll:

    Aber danke zoggg für die imaginäre hohe Punktzahl. :tnx:
     
  12. Diesen MGMT-Remix hätte ich locker mit 4-5 Punkten bewertet. Wer hat den rausgewählt?
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    War ja klar, dass das dicke Ende noch kommen müsste... Mein 12 und ein Kandidat auf 7 - 8 Punkte raus. Schade, Benny, schade Biju, tut mir Leid um Eure guten Beiträge. :(

    ...und dass Micoud raus ist, war auch nicht nötig.

    ...gut, dass wenigstens die Hündchen vor dem Rasenmäher verschont blieben.
     
  14. Du hattest 4,5 von mir. Einer der Tenacios D-Songs, die ich wirklich extrem cool find!
     
  15. Ich mag euch doch alle. Wirklich jetzt. Selbst dich. :knutsch:
     
  16. Tauben, meinst du!
     
  17. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wieder Punktekandidaten raus...


    Hat sich schon mal ein Außenstehender gemeldet? Sonst kann ich das auch machen.
     
  18. 4,5 hatte ich auch angedacht, musste dich aber nicht bewerten. Zum Vergleich: in HF#1 war die 4 bis jetzt noch meine Höchstwertung. 10, vllt sogar 12 Punkte, aber mindestens 8, wären es geworden.
     
  19. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tja wenn man mal ein HF ausgewertet hat, wundert einen nichts mehr. Bald dürfte ich auf Platz 1 der gescheiterten HFs stehen. Mit den Gorillaz werde ich auch ganz sicher nicht antreten, da ist ein Ausscheiden im HF quasi beschlossene Sache und dafür sind sie einfach viel zu gut.
     
  20. Dem ist nix hinzu zu fügen!