Werdervision-Songcontest #28

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Biju, 1. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. EINMAL bist Du ausgeschieden, jetzt mit Dokken - und an mir hat das ebensowenig gelegen, wie mein Ausscheiden in der vorletzten Runde, als Du Bruce ja auch hoch bewertet hattest. Kaiser, lass uns mal auf den Motto-Team Contest hinwirken.
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Erstmal: Wieso beziehst Du dies auf Dich? :confused: Zweitens: Einmal?! Niemand, der auch nur mindestens 10 Runden mitgemacht hat, hat so ne schlechte Finalquote wie meinereiner.... drittens: Ich wollte darüber nun wirklich nicht diskutieren/ lamentieren, auf Dauer nervt dies eben nur etwas - gerade, wenn man sich einerseits zurückhält und andererseits die Genres bunt durchmischt. Viertens: Dies wäre in der Tat komisch, das Ergebnis allerdings sehr berechenbar. :D

    ...ansonsten ist die Ewige Tabelle nun aktualisiert. ;)
     
  3. wem sagst Du das?

    aaaaaaaach ich glaube, morgen ist ein Guter Tag für weiße Hosen und schwarze Strings :stirn:. Och nee, Brych pfeift ja unser Spiel - zum Glück..

    Sorry @alle for OT - aber diese ganze Sache nimmt mich momentan enorm mit
     
  4. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zwischenstand HF2
    Abgegeben haben:


    OceanChild
    100%-Fan
    Lell für Deutschland
    Masa


    Noch abgeben müssen:


    Eddie Vedder
    patkaz
    svw-dexter
    Grün-Weißer Ostfriese
    32_Kugelblitz
    tsubasa
    Melä
    Alex Grün-Weiß
    petter
    Lichtgestalt Kaiser Franz
    dieMimi
    Brotmann
    JayCa
    Klasnic#17


    5er: 5
    1er: 6

    Da ich ungerne mein auszuwertendes HF bewerten möchte, wäre es schön wenn Hasenbommel, RoyKeane oder matt mit mir Halbfinals tauschen würde?!
     
  5. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Platz 10. :applaus:
     
  6. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Für HF1 gibt es mal die Kurzform, da eh bisher nur zwei Leute abgegeben haben:

    Abgegeben haben: el_ben, eisendieter
    Abgeben muss: der Rest

    5er: 0
    1er: 1
     
  7. Wenn sich keiner findet,würde ich den Außen stehenden füs Finale machen,muss ich nur kurz in die Excel Tabelle tippen immer ;)
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Schick doch einfach Deine Punkte zur Kontrolle an jemand Drittes. Jetzt noch die ursprügliche Auslosung zu verändern hielte ich für ne potentiell wesentlich größere Wettbewerbsverzerrung als einfach eine xbeliebige Dritte Person einzubinden, die Deine Punkte kennt und Dich quasi kontrolliert... eine absolute Kontrolle gibt es da nun natürlich nicht, da eben nur der Auswerter alle Einzelwerte kennt und die eigenen Punkte theoretisch entsprechend manipulieren könnte...

    Wobei diese Konstellation, dass ein Auswerter das gleiche HF beurteilt, ja quasi Standard ist. Ansonsten müssten ja immer zwei Gesetzte jeweils die HF auswerten, die sie nicht beurteilen und HF-Teilnehmer könnten gar nicht mehr auswerten. Seh ich also eher weniger ein Problem drin.
     
  9. naja hab nur noten zwischen 2 und 3,5 verteilt. im durchsnitt glatt 3. mal sehen...
     
  10. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    ok, habe dann den Eddie angeschrieben mit meinen Punkten ;)
     
  11. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Punkte sind bei Micoud, zwischen 1,0 und 4,0 alles dabei, eines der schlechteren Halbfinals bisher.
    Schnitt liegt bei 2,37.
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    @ Biju: Wieso eigentlich dieser Titel von VoA? Als ich hier "Biju - Visions of Atlantis" gelesen habe, hätte ich fast wetten können, dass dahinter "Seven Seas" folgt.... :D
     
  13. 50% der Einser und 40% der Fünfer von mir. Allgemein recht durchschnittlich, mit einigen Aussetzern und einigen guten Sachen.
     
  14. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Irgendeiner musste es werden und dieser hat mich persönlich irgendwie umgehauen, was nicht oft vorkommt :D
    In der weiteren Auswahl waren noch Seven Seas, The Poem und Pharaoh's Repentance...
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jo, ist ganz ordentlich, obwohl mir persönlich etwas das letzte etwas fehlt, was v.A. die Songs der Trinity auszeichnet. Letztgenannten Titel kenn ich allerdings gar nicht... muss ich gleich mal reinhören. ;)
     
  16. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ist mMn auch nicht unbedingt der Knaller (also der Letztgenannte), aber ganz ok. Er musste sich aber praktisch von Anfang an hinten anstellen in meiner Liste ;)

    Was ich an RoF so genial finde, ist dieses Hymnische, das vor allem die Melodie im Intro hat.
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Punkte gehen gleich raus. Weiß nicht, woran es liegt, aber ich fand das HF #2 ziemlich langweilig, belanglos, eintönig und ohne wirkliche Highlights, einen Titel mal ausgenommen, der etwas rausstach... vielleicht kam es mir auch deswegen besonders langweilig vor, weil andererseits nicht mal ein Song irgendwo an einer 1,0 kratzte.

    Höchstnoten: 1
    Höchststrafen: 0

    Schnitt: 2,97
     
  18. Das würd' ich persönlich jetzt nich so ohne Weiteres glauben ;)

    Hab abgegeben, Schnitt liegt bei 3,5
    Höchstnote: 1
    Höchsstrafe: 1
     
  19. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zwischenstand HF2
    Abgegeben haben:


    OceanChild
    100%-Fan
    Lell für Deutschland
    Masa
    Brotmann
    Lichtgestalt Kaiser Franz
    Grün-Weißer Ostfriese


    Noch abgeben müssen:


    Eddie Vedder
    patkaz
    svw-dexter
    32_Kugelblitz
    tsubasa
    Melä
    Alex Grün-Weiß
    petter
    dieMimi
    JayCa
    Klasnic#17


    5er: 6
    1er: 6

    Achtung Achtung! Ich will ja nicht stressen, ABER...

    Es sind nur noch ~34 Stunden bis zum Fristende.

    PS: Bin Morgen um 19:30 Uhr auf einer JHV. Kann das endgültige Ergebnis erst im Anschluß (21:30 Uhr?!) präsentieren!
     
  20. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wird, denke ich, kein Problem darstellen :)