Werdervision-Songcontest #28

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Biju, 1. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich wart noch bis ich ausgeschieden bin...dann kanns losgehen.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gut, ich geh schon mal Tickets für das Event verkaufen und besorg ne Würstchenbude...
     
  3. Da mach ich mit!



    :wild:
     
  4. tsubasa

    tsubasa Guest

    da kannste nicht viel für verlangen...ist schneller vorbei als klitschko gegen ray austin und noch absehbarer!
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    DAS muss ich ja niemandem erzählen :18:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Okay, woher auch immer der ganze hohe Blutdruck hier kommt... ähm... ich geh mal... öh... Fußball gucken...
     
  7. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ihr seid alle voll scheiße.

    Nur, um mal vom Kuschelkurs hier abzukommen, ich will Blut sehen! ;)
     
  8. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Klick
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann geh hier spielen
     
  10. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Yeeah, gib mir mehr :cool:
     
  11. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Klick nochmal
     
  12. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Jetzt hab ich Angst vor dir :(
     
  13. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Och, armes Stephanchen, tut mir leid :(
     
  14. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Dieser Schock wird mich jetzt mein Leben lang begleiten... :(
    Wenn du meine Gefühle verletzen wolltest... dann hast du es hiermit geschafft! :(
    ;)
     
  15. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Stichwort Schnittmenge. Die ist hier so variabel und schwer einzuschätzen, dass eine gute Prognose über "Siegchancen" ohnehin hinfällig ist. Zugebenermaßen kann man bei einigen Songs sehrwohl mit einer Platzierung weiter oben rechnen, aber wer das Rennen am Ende macht, ist nie vorherzusagen, schon allein, weil es ja immer wieder Teilnehmer gibt, die unberechenbar sind und das "Zünglein an der Waage" spielen.

    Ich habe bei CCR damals schon gehofft, damit auch Leute anzusprechen, die nicht gerade badener heißen. Hat ja auch geklappt, und mich hats gefreut, weil das einer der wenigen Songs ist, die ich wohl fernab meiner normalen Genres mag. 30 Seconds to Mars war eher so eine Bauchentscheidung. Im Radio einmal gehört fand ich es sehr ansprechend und ohne großes Wissen über Band oder sonstwas hab ichs mal versucht - und das hat ja ziemlich reingehauen. Ich behaupte mal, dass ich damit 3 oder 4 Contests früher nicht allzu viel gerissen hätte.
     
  16. Es hängt auch sehr viel vom Rest-Feld ab. LSF wäre in manchen Contests wohl stark Richtung Sieg gegangen, aber wenn so ein Kracher wie der Passenger dabei ist, ist auch Platz Zwei ein voller Erfolg. MGMT hätte heute (auch aufgrund des stark gestiegenen Bekanntheitsgrades) große Probleme, ins Finale einzuziehen. Es hängt viel von Glück ab, die Bewertungen sind nun mal subjektiv, damit auch stimmungsabhängig und schwer einschätzbar. Daran ist aber nichts zu kritisieren, das ist einfach Teil des Gesamtmodells des Contests. Die Teilnahme macht immer noch Spaß, man lernt unglaublich viele Künstler kennen und manche auch schätzen. Dass ich mit meinem Musikgeschmack hier kaum Chancen habe, einen Sieg zu landen, hält mich nicht davon ab, weiter teilzunehmen und herumzuexperimentieren.

    Gute Besserung an den Kaiser! :beer:
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Danke Dir, wie auch allen anderen, für die Genesungswünsche. :tnx:

    Wollte nur nochmal kurz deutlich machen, dass mein obiger Einwurf, mit dem ich eigentlich nicht mehr sagen wollte als jenes, was Klasnic nun schon zum Besten gab, nichts mit meiner Abwesenheit während des letzten Contests und bis dato zu tun hatte.
     
  18. Muss meine Nennung zurückziehen, fahr morgen in den Urlaub :)
     
  19. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx: Viel Spaß!