Werdervision Songcontest #27

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von dieMimi, 18. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Bin mit Heroes del Silencio dabei, welchen Song weiß ich noch nicht.
     
  2. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ja wunderbar :applaus:
     
  3. Wenn ich mit denen im Halbfinale ausscheide, werde ich hier nie wieder mitmachen. ;)
     
  4. patkaz

    patkaz Guest

    :applaus:
     
  5. Okay, Sieg vergeben. Wer macht #28 auf?
     
  6. Du glaubst doch wohl selbst nicht, dass ich irgendwann mal nen Contest gewinne. Zumal ich nicht mit Entre Dos Tierras antrete, dass wäre zwar der erfolgsversprechendste Titel, aber das kennt hier ja bestimmt jeder.
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Fein. :tnx:

    Ist ja mal wieder genug nettes Zeug am Start, was dann im HF raus geschmissen werden könnte. ;)

    Lass mir dann bitte aber auch noch was übrig von der Runde, was es sich in Zukunft zu quälen lohnt... :D
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :applaus:

    Yes! :beer:
     
  9. Oh, endlich mal ein potentieller Ostblock-Kandidat, der grün-weiße Ossi kommt ja auch aus Norden :eek: :lol:

    Viel Erfolg beim Contest :)
     
  10. Kann ich dir nicht versprechen ;)

    Ich hab mich entschieden... mit der Band bin ich im allerersten Contest schon mal angetreten... ich hab mich jetzt für diesen Song entschieden, weil es in meinen Augen einfach ein ganz, ganz wundervolles Lied ist. Ich bin nicht sicher, wie es ankommt, ruhige Balladen sind dann ja doch eher Mädchenkram ;) Aber ich bin gespannt :)
    Also:

    Rocco Deluca & The Burden - Lilija
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...damit möchtest Du uns quälen? :D

    Ich sehe, Du brauchst dahingehend Nachhilfe. In #30 zeig ich Dir dann, wie man die Gemeinde so richtig schön mit Balladen quält. ;)

    Nettes Stück. :tnx:
     
  12. Dank dir
     
  13. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hättest du das nicht langsam gemacht, dann wäre ich die zuvor gekommen! Sehr schön, freu mich!

    Halbfinalaus=Undenkbar
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Broti, hier ist leider vieles möglich, was undenkbar ist. ;)