Werdervision Songcontest #27

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von dieMimi, 18. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  2. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mich an eine Family Guy Folge. :lol:

    @Kaiser: :beer:
     
  5. War die deadline nicht bis montag? Wäre nett wenn das mit montag so bleiben würde. Ich weiß nämlich nicht ob unser dsl problem bis sonntag behoben ist. :roll:
     
  6. War ursprünglich bis Montag aber jemand hat sich für Sonntag ausgesprochen und da keiner dagegen gestimmt hat, hab ichs geändert.

    Ich kanns aber auch wieder auf Montag machen ?
     
  7. Ich würd den Kompromiss vorschlagen, dass wir die generell auf Sonntag lassen, pepper aber noch den Montag geben, falls er bis dahin noch keinen Song abgegeben hat...
     
  8. hat sich erledigt, inet geht wieder :applaus:
     
  9. ja danke:)
     
  10. Magst mich noch vorne eintragen Mimi?
     
  11. Ja, ich kann dir sogar nen Link suchen wenn du magst ;)
     
  12. Nein das mach ich selber, danke :) Gibt nämlich zwei Versionen von dem Lied
     
  13. Ok, hab jetzt einfach zur Übersicht für mich nen Link rein, aber den kannst du dann ja noch ändern ;)
     
  14. patkaz

    patkaz Guest

    dabei

    Song folgt noch. Tendiere zu 90er Jahre Eurodancetrash. Mit guter Musik reisst man ja eh nix hier. :18:
     
  15. hättest es doch auch einfach nur hinschreiben können
     
  16. :tnx:
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein................ Was habt ihr getan?! :eek: :D
     
  18. Ich bin - na klar - auch dabei, muss mir nur noch überlegen, WIE sehr ich euch quäle :D Nee, so schlimm wird's - hoffentlich - nicht, aber ein bisschen Bedenkzeit brauch ich wohl...
     
  19. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
  20. patkaz

    patkaz Guest