Werdervision Songcontest #27

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von dieMimi, 18. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Tension, Mimi! TENSION! ;)
     
  2. Nur für dich. :knutsch: :lol:
     
  3. Jein auf Extasy. Ich finde die Version so grausam, dass sie aus Protest keine Punke bekommt.

    Ach ja, Regelfrage: Darf ich noch mit dem Original antreten? Das hatte ich nämlich irgendwann in ferner Zukunft vor.

    @werderaner95/Jaro: Jetzt habe ich schon zwei Pussy-Kuschelrockpopsongs, denen ich Punkte geben muss. :D
     
  4. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Ich nehme teil.
     
  5. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das hatte ich auch irgendwann noch vor. :p
     
  6. Ups, schon verbessert. Ich bin immernoch übermüdet von Fastnacht :D
     
  7. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Fastnacht.
     
  8. Siehste :D
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Er will eben auch mal gewinnnen. ;)
     
  10. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Härte ist ja sowieso das Fettes Brot meint gleich zeitgleich zwei Live 2010er Alben für den vollen Preis auf den Markt bringen zu müssen, als ich das bei TV Total gesehen habe dachte ich ich hör nicht richtig. Jetzt werde ich mir sicher kein Album holen, geschweigen denn beide, hätten sie alles auf eine CD/Doppel-CD gepackt hätte ich vllt. überlegt, aber so ... :stirn:
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

  12. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dafür, absolut.
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :applaus:

    ...obwohl... nun freu ich mich wieder, was hier alles am Start ist - und dann zeigt sich, das die Hälfte davon eben nur dies war... :D
     
  14. Genau, und ich werde euch solange quälen bis das passiert! :18:
     
  15. Ich hätte dir aber eigentlich gern wieder welche gegeben, du hättest das verdient, weil du mich auf Tommy Sparks gebracht hast. ;)
     
  16. Ich fand auch, das der letzte Contest viel zu schnell rum war. Man sollte sich da nicht zu sehr pushen.
     
  17. Finde ich ne gute Überlegung. Allerdings könnte man im Gegenzug verbindlich festhalten, dass die DL für die Anmeldephase jeweils einen Tag kürzer als die anderen Fristen ist, denn dafür muss man nicht lange überlegen und auch kein sonderlich großes Zeitfenster aufbringen. Sprich, statt wie nun Montag, am Sonntag die Frist. Oder "Hat hier jemand begründet was dagegen?" ;)