Werdervision Songcontest #27

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von dieMimi, 18. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also die die in meinem HF ausgeschieden sind hätten von mir wahrscheinlich geschätzt nach einem kurzen Reinhören so 3-4 Punkte bekommen, also knapp überdurchschnittliche Wertungen bekommen. Mein Favorit aus HF2 ist allerdings noch mit dabei.
     
  2. Das Ausscheiden ist sehr schade:o

    Würde aber wohl den Außenstehenden machen;)
     
  3. patkaz

    patkaz Guest

    Das Gegenteil. ;)
     
  4. Ok! Nix dagegen? Hauser macht? Dann hau ich jetzt raus!
     
  5. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ist doch schön Mainstream, dein Song ;)
     
  6. Warum ist er dann eigentlich ausgeschieden? Jetzt kommen plötzlich alle, hätte Punkte gekriegt...:lol:
     
  7. patkaz

    patkaz Guest

    Wie bitte was? :eek:
     
  8. Punkte sind bei hauser!

    Glasklare Punkte von 8 - 12, darunter viel knappes!

    Ein Song allerdings hat mich sehr enttäuscht, ist aber noch gerade mit 3 Punkten davon gekommen. Eigentlich sehr schade, da ich die Band wirklich gern mag...
     
  9. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :D
     
  10. Deadline Sonntag 20.00 Uhr?
    Ah, ok.
     
  11. Deadline Samstag oder Sonntag?
    Was meint ihr? Würde persönlich eher zu Sonntag tendieren...
     
  12. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
  13. Steht schon auf Sonntag! ;)
     
  14. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich konnte ihn ja nicht bewerten! :p
     
  15. Deadline ist Sonntag 20:00 ;)
     
  16. Haben wohl die falschen Leute bewertet, wie bei deinem Song auch und bei Manny ebenfalls. Ihr hättet von mir beide was in der Richtung 4-5 (also im HF) bekommen.
    Besitzen eigentlich alle die Qualität für obere Plätze im Finale, aber im HF ist das teilweise viel zu geschmacksabhängig.
    Achja, bei der Musikrichtung werde ich vorerst zwar nicht bleiben, aber irgendwas aus der Richtung Alternative/Indie nehmen. Hatte eigentlich Metal in Erwägung gezogen, das nehme ich jetzt aber aus Protest nicht. ;)

    Und nachdem ich zweimal mit mehr oder weniger Manu Chao ausgeschieden bin (wobei der erste Song sicher noch polarisieren konnte, aber bei diesem versteh ich das echt nicht), werde ich so schnell auch nix mehr aus der Richtung nehmen. Auch, wenn's schade ist, aber solche guten Songs muss man hier nicht reihenweise im HF verheizen, wenn sie von vornherein nicht akzeptiert werden. ;)
     
  17. Ich auch nicht. :lol:
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wenigstens mein 5er hat wohl was gebracht.... :roll:
     
  19. Jo, danke. :)
     
  20. Meine Punkte sind auch schon raus... trotz des Favoritensterbens (ein tolles mediengeprägtes Wort!) waren vor allem die ersten drei Plätze doch noch klar. Dahinter war's, mal wieder, mehr Bauchgefühl. Aber auch die hinteren Plätze sind nicht durch die Ausgeschiedenen in die Punkte gerutscht, sondern ich wär sonst eher traurig gewesen, dass sie keine Punkte bekommen hätten können :)