Werdervision Songcontest #27

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von dieMimi, 18. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ach Toni, was geileres als Simple Plan hatte ich schon erwartet. ;) Lied ist aber okay.


    Aber denke dran, die 5 für mich reicht nicht. Du musst den anderen schon die 1er zuschieben. Patkaz, dexter und Konsorten.
     

  2. also dass ich jetzt hier den ruf weg habe, weil ich diese besch*** atzen-mucke abstrafe...


    ;)
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Also bei mir hast Du ehrlich gesagt nur einen Ruf weg... man weiß wirklich nie, woran man bei Dir ist... :D
     
  4. Punkte sind raus. Sehr viele 2er.
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Klasnic ist fertig. :eek:

    ...dann ist die Deadline hiermit abgelaufen. Bitte Ergebnisse veröffentlichen... :D
     
  6. Morgen Abend reicht dann. ;)


    Und dass klasnic fertig ist, ist ja nichts neues. Aber sogar mit der Puntkevergabe ist er schnell gewesen.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    öööh... Ich hab mich nicht gemeldet dieses Mal. Zur Zeit passt mir das nicht wirklich...
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jetzt hast Du Dich nicht gemeldet, das war vor einigen Runden... und danach kam kein Dementi mehr von Dir... ;)

    Der Nächste auf der Liste wäre Micoud, aber das geht natürich nicht, weil er in dem HF selbst vertreten ist.

    Dann käme Macavity. Sonst könnte sie das HF ja auswerten, wenn es ihr passen sollte. Ich frag mal an. Im Notfall kann ich es auch selbst machen, bis Mittwoch, spätestens Donnerstag ginge dies bei mir noch.
     
  9. Deadline bitte Mittwoch, ansonsten wird das ganz eng.
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wäre mir inzwischen auch lieber - gerade, wenn ich das zweite HF auswerten sollte - dann ginge 20 Uhr ohnehin nicht.
     
  11. Deadline bitte frühestens Montag Abend - komme gerade erst aussem Stadion :roll:

    Merte istn Traum :tnx: :D
     
  12. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    HF1 ist- zumindest von mir- bewertet!
     
  13. tsubasa

    tsubasa Guest

    Zwischenstand HF1


    Abgegeben haben:

    svw-dexter
    patkaz
    Masa



    Noch abgeben müssen:

    JayCa
    el_ben
    Kuranyi Fußballgott
    Lell für Deutschland
    OceanChild
    CeKay
    Grün-Weißer Ostfriese
    werderaner95
    tsubasa
    Micoud21
    Manny Calavera
    RoyKeane
    OstkurvenHuhn
    David Jarolim
    zoggg




    5er: 5
    1er: 0



    Gesamtschnitt HF 1: 3,36

    Höchster Schnitt: 3,50
    Niedrigster Schnitt: 3,25
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :confused:

    Nein, jetzt sofort... :D

    btt: Prima HF #2! Trotz recht großem Leistungsgefälle ein Schnitt von 3,43, was vor allem daran liegt, dass theoretisch gleich 8 Songs für Punkte in Frage kommen könnten.

    Vier sehr genialen Songs (die ich dieses Mal gefälligst ALLE im Finale sehen will! :wild: ;)) folgen dichtauf ein paar weitere sehr ordentliche Stücke, darunter auch 2 positive Überraschungen. Hinter der belanglosen Durchschnittsmasse folgen dann schließlich auch noch 2 wirklich totlangweilige Songs, für die ich 'ne ganze Menge Kaffee brauchte um sie aufmerksam zu Ende hören zu können... :D Einsen habe ich dennoch nicht vergeben, dafür hat in diesem HF nun wirklich nichts genug genervt... :tnx:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was ist nun mit der Auswertung HF2?

    Dann übernehme ich es halt doch, hab ja auch schon drei Abgaben erhalten.
    Ich kann das Ergebnis Mittwoch aber erst etwas später veröffentlichen, es sei denn, das Spiel der U23 fällt mal wieder aus...
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Musst Du nicht, wenn es Dir nicht passt, Alex. :confused:

    Hab nun Mac angefragt und wenn sie nicht können sollte, springt Mimi ein. Du müsstest nur bitte die Abgaben dann weiterleiten, wenn feststeht, wer es macht. Länger als den Vormittag sollten wir aber auch nicht abwarten, falls Mac nicht on kommen sollte, damit jeder weiß, wo die Punkte hin müssen.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ne ist schon okay. Ich mache das ja gerne. Nur wie gesagt, sollte Mittwoch das Spiel um 19:00 nicht ausfallen, gibt es die Auswertung erst später. ;)
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wenn es wirklich ok ist, ist das natürlich die einfachste Lösung. ;) ...und, unter uns, wen interessiert schon die Auswertung des HF2, die können ruhig ein paar Stündchen warten. :D

    Ne, ok, dann sag ich Mimi Bescheid, dass sie Dich vorne wieder eintragen soll. ;)
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Alles klar! :)
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...und wo bleibt nun der Statusbericht? :confused: :D