Werdervision Songcontest #27

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von dieMimi, 18. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Mit euch meinte ich dich und dexter und die nächsten beiden die sich melden dürfen auch :D
     
  2. Nee, bitte nicht gleich einfach so die nächsten beiden. Sagen wir einfach mal, Tose und patkaz! :D
     
  3. Wer ist hier eigentlich auf die idee gekommen, dass Lieder von Mimi oder dexter eine realistische Chance gegen Rose Tattoo haben, wenn man da wirklich objektiv bewertet?


    @dexter: Kameradenschwein.
     
  4. Läuft :D
     
  5. Was hast'n du erwartet? Du kommst ja auch jede zweite Runde mit Pussyrock. Helloween, Hardcore Superstar und so...
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Da fehlt noch einer. Ich bin für zoggg. :beer:

    Wer öffnet nun #28?!
     
  7. Ehrlich? Da kommt ja sogar Jay mit besserer Mucke! :18:
     
  8. Ich habe halt keine Basis für die Songs, die ich als hart auffasse. Da weint dexter dann und drückt seinen Slayer-Teddy.
     
  9. Alles klar :D Damit haben wir 6 Direktqualifizierte, wunderbar :lol:
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :applaus:

    Genug gefeiert. Wird Zeit für #28.
     
  11. PS:

    Neeeeein, ich will nicht im Halbfinale ausscheiden. :mad:
     
  12. Es werden immer mehr "Milchmädchen" hier, wenn man sich die "Rechnungen" so betrachtet :stirn: :lol:
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wo gibt es hier eigentlich die Formulare zur Beantragung von Wunsch-HF-Auslosungen?
     
  14. Hier :D Irgendwelche Wünsche :lol:
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Werd mir mal Gedanken machen, ist ja noch Zeit. :D
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hoffe ich werd in eurem Geplapper hier nicht vergessen :zweifeln:
     
  17. patkaz

    patkaz Guest

    Hi!
     
  18. Nein, natürlich nicht ;)
     
  19. Bommel, du findest Schweden doch so toll. Warum trittst du dann nicht mal mit diesen jungen schwedischen Herren an? ;)

    :D
     
  20. Daheim reden sie wahrscheinlich kein Wort, aber wenn es hier um das übliche Pímmelfechten vor der Auslosung geht sind sie geschwätziger als jedes alte Waschweib.