Werdervision Songcontest #27

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von dieMimi, 18. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Achso, bin dabei ne.


    Edit: Vermutlich mit Too Strong
     
  2. :eek::applaus::applaus:

    aber bitte nichts aus dem neusten album.
     
  3. Nette Wahl :)
     
  4. So.Hab mich entschieden.Meine Lieblingsband kommt in #28.Da ich jetzt gesetzt bin hab ich mir für eine A-Capella Band entschieden,das heißt es gibt keine Instrumente sondern nur Gesang.Bin mal gespannt wie das hier so ankommt.Achja,und der Titel passt auch zur derzeitigen Wetterlage ;)

    Wise Guys - Jetzt ist Sommer
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Angesichts so viel cooler Beiträge wäre ich dafür, dass die SL in dieser Runde entscheidet, wer ins Finale einzieht und wir uns die HF sparen. :D
     
  6. Da wäre ich auch dafür :D ;)
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ok, dann veröffentliche mal die Ergebnisse. Ach ne, ist ja noch nicht Sonntag, 20 Uhr. ;)
     
  8. Soll ich die Abschlusstabelle gleich mitposten ? :D
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Was fragst Du? Du bist doch die SL, oder nicht?! ;)
     
  10. Stimmt, ich hab ja diesmal Autorität :D
     
  11. 12 Punkte für Megadeth, is klar, ne? ;)
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Insgesamt nur 12 Punkte? Du bist aber bescheiden. Meine Punktzahl ist mir recht egal, Platz Zwei wäre mal ne coole Sache. ;)
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  14. 12 von dir, 12 von Mimi, 12 von patkaz, 12 von zoggg, 12 von eisendieter, 12 vom Huhn, 12 von Lell, 12 von Eddie...

    obwohl, nee. Eddie ist für Megadeth zu pussyhaftig.

    Und wo zur Hölle steckt Tose schon wieder?
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :lol:

    Rechne mal besser nicht allzufest damit. :D

    Der kommt doch eh immer erst kurz vor Toreschluss reingeschneit und haut seine Kanten raus. ;)
     
  16. Einigen wir uns darauf, dass natürlich mein überragender Beitrag gewinnt.:grinsen: Aber wie wäre es mit Direktquali für euch ? :p
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wer ist Euch? Kann ja nur 5 geben... ;)

    Wenn Du die 5 richtigen Kandidaten findest, ok, ansonsten gibt's eben ne Revolution. :D
     
  18. Wäre sehr gut. Ich hätte da einen echten Leckerbissen für 'ne Direktquali. Wirklich, einen richtigen Leckerbissen. Sowas hat der Contest noch nie gesehen! Und gehört schon gar nicht!