Werdervision Songcontest #26

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von the_freaktaker, 6. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Knopfler ;)
     
  2. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Mir weil ich mal mit den Dire Straits angetreten bin? :p
    Wie mit Soundgarden und dredg auch :D
     
  3. Mit KISS biste noch nicht angetreten. Wäre mal was originelles! ;)
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jup. Oder Helloween. Oder Skid Row. Oder Dickinson. Oder Knopfler. Oder, oder, oder...

    Ach, ihr A. Die ganze Zeit sucht man oft vergeblich mit der Lupe nach coolen Songs und nun bringt ihr alle auf einmal Spitzenqualität. :roll: :D

    ...und dabei haben einige der gewöhnlichen Punkteanwärter noch nicht mal was eingereicht...

    @ Dexter: Kiss ist nach dieser Runde gesperrt. :D
     
  5. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Hm. Erst müssen die anderen ~20 Songs in den COntest geschickt werden bevor ich mir Gedanken mache, was ich noch nehmen könnte ;)
     
  6. Ich meinte ja nur, es wäre originell, wenn er seinen 12er einer Band gibt, mit der er noch nicht angetreten ist. Dass die gesperrt sind, weiß ich doch ;).

    Und du solltest dich viel öfter tätowieren lassen. Irgendwie haben die Zeiträume da drum herum immer gute Auswirkungen für mich und meinen Contest-Song. ;)
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Damit hast Du natürlich Recht. ;)

    Nunja, das könnte auch daran liegen, dass Deine Auswahl dann besonders gut ist. Aber keine Sorge... was ich nun vorhabe, dauert eine Weile, das ist mit ein oder zwei Sitzungen nicht getan. :D
     
  8. Du bist mal mit Dredg angetreten? Taucht im Chronikthread gar nicht auf...
    Aber freue mich das ich bei dir in die hohen Punktzahlen komme. Und die 12 Punkt müssen natürlich eindeutig an mich gehen weil Soundgarden einfach viiiiiiiel zu bekannt sind:D;)
    Und nein ich will damit nicht sagen das Dredg unbekannt ist
     
  9. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ja, bin mal mit dem Lied "Information" irgendwo im Mittelfeld gelandet.
    Momentan hat Soundgarden die Nase vorn, einfach weil es eins meiner Lieblingslieder ist :p

    Edit: QUatsch, Information ist auf Platz 3 gelandet :D
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jupp, war in #17, hat Broti wohl vergessen einzutragen.
     
  11. patkaz

    patkaz Guest

    Ich bringe nur Spitzenqualität. Immer. Viele erkennen es nur nicht.
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hmm. Komisch, dass sich immer die Falschen angesprochen fühlen... ;)
     
  13. Soundgarden wird bei mir vorraussichtlich auch zweistellige Punktzahlen bekommen;)
    Aber schön dein Abschneiden mit Dredg macht mir Hoffnung :)
     
  14. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Soso, Soundgarden kriegt 10 und die Undertones 12 Punkte oder wie? ;)
    Leider kann man danach gar nicht gehen :D BIn erst mit den Buzzcocks im Halbfinale mit nem Schnitt von 2,2 rausgeflogen und dann mit den Buzzcocks im letzten COntest ja 2. geworden :D
     
  15. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    werde ich mal nachtragen.. vergessen trifft das nicht. Ist denke ich mal aus anderen Gründen hops gegangen.

    Peter: Done :tnx:
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :confused:

    Du hast was gegen Eddie? :eek: ;)
     
  17. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Und das nur weil ich schwarz bin.
     
  18. Hmm, mit Rap, RnB oder ähnlichem wird man diesen Contest wohl nicht viel reissen können, wenn ich mir das Feld anschaue.. Bin noch am Überlegen, ob ich antrete oder ne Pause mache.
     
  19. Oder gerade deswegen reißt du was, weil wir uns die Punkte wegnehmen.