Werdervision Songcontest #26

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von the_freaktaker, 6. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    :tnx:
     
  2. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Sehr cooler Contest bisher, Soundgarden, Aerosmith, Lennon (wobei ich nicht weiß, obs da Punkte geben wird), Knopfler, KISS...
     
  3. @Jarolim:

    Das Huhn tritt nicht mit Bigger Than Kiss an, sondern Roy Keane.
    In dem Link hast du aber Huhns Lied verlinkt, was aber Gimme the Fire heißt.
     
  4. Nachdem ich jetzt mal so die Liste durchgeblickt habe:

    Was wirklich vorher noch eher Neuland für mich war, und jetzt gut dabei ist, ist unter anderem ZZ Top, Running Wild und Type O Negative. Ein paar Bands waren auch noch dabei, mit denen ich mich weiter beschäftigen wollte, z. B. die Cancer Bats oder vllt. mal sogar Stone Sour, Alice In Chains...

    Zudem bin ich wieder ein bisschen näher zu Bands wie den Sex Pistols, Rage Against The Machine und Offspring zurück gekommen :)
     
  5. .. und dabei hat nur eine einzige Klammer gefehlt.
    Danke fürn Hinweis :tnx:
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

  7. patkaz

    patkaz Guest

  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Zwei Worte: Geiler Contest. :tnx:

    ...zumindest in der Spitze. ;)
     
  9. Auch ein schöner alter Klassiker :)

    Habe ich noch als Single auf Vinyl :lol:
     
  10. V.a, wenn man in der glücklichen Lage ist, Helloween 12 Punkte geben zu können.
     
  11. Mir sind hier bei meiner Auswahl wieder mal einige zuvor gekommen, z.B. mit Aerosmith, Kiss...

    und mit Helloween !
     
  12. Ey, du bist mir auch schon mit U.D.O. zuvor gekommen! ;)
     
  13. welchen Song wolltest Du damals eigentlich nehmen?
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich hab gerade nochmal vorne reingeschaut, was nun schon alles angemeldet ist. Ich sag mal so... das wird wieder mal ein Hauen und Stechen um die Punkteplätze, vor der Finalwertung graut es mir jetzt schon... :D

    ...naja, bei dem Feld hab ich im Finale dann wenigstens was anderes zu tun. :lol:
     
  15. So nun endgültig entschieden:
    Dredg- Catch without arms

    Trifft hier auf satrke Konkurrenzt aber hoffe trotzdem auf einen Finaleinzug;)
     
  16. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Du hast doch einen an der Waffel :roll: Trittst mit dredg gegen Soundgarden an... wem soll ich denn da die 12 Punkte geben? Danke hauser... :18: ;)