Werdervision Songcontest #26

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von the_freaktaker, 6. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hallo.

    Meinetwegen müsst ihr nicht mehr abgeben, da ich irgendwie nicht daran glaube von euch Punkte zu bekommen. ;) Ich denke da sind höchstens ein paar untere Punktzahlen von Lell oder werderfan drin.
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Oceandreamer hat abgegeben. Und an Deiner Stelle wäre ich lieber ruhig! ;)
     
  3. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dann Danke für die Punkte oceandreamer. :D:tnx: Oder wie ist das zu verstehen?

    In der Vergangenheit kann ich mich halt, bis auf Lell, kaum an Punkte von den anderen für mich erinnern. Habe aber natürlich absolut nichts dagegen sollte sich das ändern.
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Weiß ich nicht. :D
     
  5. Dexter? Warum ist #27 noch nicht offen?
     
  6. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Anmeldephase von #27 muss auf jeden Fall bis zum 08.03. gehen. Das geht hier immer alles viel zu schnell.
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :lol:

    Bis dahin will ich #30 durchhaben. :D
     
  8. @ Micoud21: ;) (schöne Dramaturgie vom Timing her :D)
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich werd dann in dieser Runde mal ganz zum Schluss abgeben - zusammen mit jenen, die mich gebeten hatten, ihre Punkte zu posten.

    Will sagen: Ich bin nun mal ne Weile unterwegs. Von obigen Vieren hat sich niemand bei mir gemeldet und um Verlängerung gebeten. Ihr könnt also um 20 Uhr dann loslegen, wenn ihr wollt.
     
  10. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jaja, kann ich ja nicht ahnen. Danke. :p
     
  11. Viel Spaß Kaiser, und lass dir schon mal was g'scheites für #27 einfallen ;)
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Danke. :tnx:

    Und ich hab was Gescheites... wie in jeder Runde. ;) ...wird Dir dieses Mal aber wohl eher wieder nicht so zusagen.
     
  13. Da ich verpeilt hab, das ich heute arbeiten muss, könnten meine Punkte 10 min später kommen, sorry.
     
  14. 10 Minuten sollen nicht das Problem sein.
     
  15. Ok, ich hab meine Punkte nun doch aus dem Kopf zusammengekriegt und durfte netterweise bei der Arbeit etwas länger an PC :D ;)
     
  16. Ich wollte übrigens schon mal anmerken, dass ich selbstverständlich als Erster abgebe.
     
  17. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Hatte ich erwähnt, dass ich auch schon vor Minuuuuuuuuuten längst abgegeben habe?! :cool:
    Erst mir stdlang was über Waschmaschinen erzählen und dann sagen, ich solle mich endlich beeilen.. Man, man , man.. :lol:
     
  18. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und ich selbstverständlich als Zweiter.
     
  19. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Dritter! :p
     
  20. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12