Werdervision Songcontest #26

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von the_freaktaker, 6. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Weitergegeben an den Kaiser, ich hab nur Copy und Paste gemacht! ;)
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nein, ein normaler Mottocontest natürlich nicht. Aber wenn es bspw. mal einen Sieger-Contest geben würde (war doch eigentlich nach #25 geplant, fällt mir gerade ein... ;)), geht dies ja nur, wenn diese Titel dafür eben nicht gesperrt sind. ;)

    @ Jaro: Ich auch. :D ...zumindest was dies betrifft.
     
  3. Der Siegercontest würde ja aber außer Konkurrenz mit den normalen Contests laufen, oder nicht?
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jup... eigentlich könnte man imho dieses "unter normalen Umständen" auch streichen. Vielleicht gab es dafür aber auch einen anderen Grund, müsste man mal den Autoren fragen.
     
  5. Zu spät :p
    Wird aber wohl auch kein Sinn dahinter sein.
    Darf man im Interesse aller Teilnehmer fragen, wer dir droht? :D
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :D

    Es war keine Drohung im eigentlichen Sinne... mehr ein Drohszenario, das sich allerdings bereits erledigt hat. ;)
     
  7. Bitte um zügige Bekanntgabe der Ergebnisse, vor der Enschede-Fahrt (Abfahrt 18.02. ca. 15:00) möchte ich das Endergebnis wissen :D ;)
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Soll ich Dir jetzt schon mitteilen, dass Du aller Voraussicht nach den Moistboyz-Rekord brechen wirst oder reicht es Dir, wenn Du es morgen erfährst? :D

    Just kidding... ich denke unter der Woche wird das leider etwas länger dauern.
     
  9. Immer diese "leeren" Drohungen, endet sicher wie mit De/Vision bei knapp über 20 Punkten :roll: ;)

    Werde ich aber auch überleben wenn ich erst Freitag erfahre das ich den Rekord gebrochen habe :eek: :applaus: :lol:
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ja, in der Tat - diese Drohung hatte keinerlei Hintergrund. ;)
     
  11. Raus.
    Ich find diesen Contest seeeehr durchschnittlich.
     
  12. Dito.
    Nicht dito.

    Ich fand ihn um weiten schlimmer. Eine der schlechtesten Runden ever.
     
  13. ;)

    Das kann ich nicht so beurteilen,da ich erst ab 19 mitgemacht hab aber seit dem ist er für mich der schlechteste.
     
  14. Finde ich allerdings auch. Bis auf die ersten vier, fünf, sechs Songs ist absolut nix Überdurchschnittliches dabei. Alles dahinter hätte von mir bei jedem Contest, an dem ich bisher teilgenommen hab, keine Punkte bekommen.
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Zwischenstand Finalwertungen:

    Abgegeben haben:

    patkaz
    Kaiser Franz
    Diego°Love
    eisendieter
    Eddie Vedder
    Masa
    zoggg
    HHF
    Macavity
    Micoud21
    100%-Fan
    Brotmann
    OceanChild
    sgt.pepper
    JayCa
    Tose
    32_Kugelblitz
    Klasnic#17
    Roy Keane
    tsubasa
    Manny Calavera
    Kuranyi Fußballgott
    David Jarolim
    Dr. Knigge
    el_ben
    thehauser
    Alex-GRÜN-WEISS
    hasenbommel
    Slizr
    svw-dexter
    werderaner95
    oceandreamer


    Abgeben müssen noch:

    dieMimi
    Lell für Deutschland
    OstkurvenHuhn
    werderfan1995


    Anzahl der Höchstwertungen: 32
    Anzahl der kleinsten Wertungen: 32
    Durchschnittspkt.: 5,8
    Drohung mit unangebrachten Schreckensszenarien: 1

    Restzeit zur Deadline: ~ 81 Min.

    Gebt Gas, Leute! ;)
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ihr musstet ja unbedingt gleich eine ganze Hand voll Punktekandidaten im HF eliminieren... :18:
     
  17. Dann erlaube ich mir das mal, das so zu beurteilen, schließlich hab ich bis auf #7 nie gefehlt! :D
     
  18. Punktekandidaten? Locker 30 Songs in diesem Contest hören sich exakt gleich an und sind beliebig austauschbar. :18:
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Exakt gleich? Naja, das ist dann doch etwas überzogen. Aber man sieht ja oft genug (auch in dieser Runde), wo man landet, wenn man sich von der Masse abgrenzt. ;)
     
  20. Naja, Allison Hell, The Magic of the Wizard's Dream, Tattooed Millionaire und God Of Thunder wären schon willkommene Abwechslung gewesen! ;)

    Und jetzt bring mal endlich den Startpost in Ordnung, ist ja schon tagelang nich mehr anzusehen! :p