Werdervision Songcontest #26

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von the_freaktaker, 6. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Oh, mich hat einer auch mal in der Liste ;)

    Nächste Runde gibt es wieder eine "Premiere" im Contest, dürfte aber wohl bekannter sein als der Beitrag in dieser Runde :D
     
  2. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Und ich dachte, Sky and Sand hätte Kaiser Franz gefallen...
     
  3. Nee, das hatte nur mir gefallen. Deswegen auch das Halbfinal-Aus, weil ich alleine den Schnitt nicht nach oben reissen konnte...:(
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :confused:

    Das sagt mir gerade gar nichts... wann war dies denn?
     
  5. muss #10 gewesen sein, mein genialer Triumphzug! :applaus:
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jo, habs gefunden... ich hatte Sky and Sand gar nicht auf dem Bewertungszettel... ;)
     
  7. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Wär 5,0 mit 12Pkt anschließend geworden, oder?

    Habe abgebenen. Ein sehr guter Contest, ausführliche Comments dann bei der Abgabe.
     
  8. Punkte raus.

    Meiner Meinung nach recht schwacher Contest...
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wahrscheinlich. ;)
     
  10. Jo. Oasis. Ist sogar 3. geworden. :grinsen:
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...ähm....

    Finde den Fehler. :D
     
  12. Im Übrigen möchte ich mich noch bei Micoud für die Blumen bedanken. :beer:

    Habe auch wieder mal vor mit was Clubbigerem anzutreten, ich fliege ja eh nur noch im HF raus.

    Edit: Ich habe übrigens eine abschließende Erklärung für das HF-Aus mit The Ghost. Da sich fast keiner das Lied komplett anhört, haben alle verpasst, dass der Song zum Ende hin noch mal richtig geil abgeht.
     
  13. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Oder einfach: Ich habe gar nicht bewerten dürfen!
     
  14. Oder noch einfacher: Badi hat schon wesentlich bessere Songs in diesem Contest gebracht.
     
  15. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Neue Mottocontestideen :)

    - Tracks, die von Frauen gesungen werden
    - Interpret muss aus dem Heimatbundesland kommen
     
  16. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    a) Genehmigt, habe gute Tracks mit Frauenstimmen auf Lager
    b) Wird langsam "eng"*, da ich schon 4-5x mit Bands aus SH (oder direkt Neustadt) angetreten bin.

    *Ich weiß SH ist groß, aber Bands die ich noch ins Rennen schicken kann (und kenne) sind nicht mehr all zu rosig. Und "Get Wet" möchte ich euch und mir selbst nicht antun.

    Edit: Wobei 1x Hip Hop aus Neustadt habe ich noch ;)
     
  17. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Irgendwie bin ich für Contests die mal etwas mehr Abwechslung bringen, bei diesen beiden Mottos bringt doch jeder den gleichen Stiefel nur das halt ne Frau singt. Instrumental war vom Hören zwar langweilig, aber wirklich mal etwas Abwechslung. Mit dem Heimatbundesland finde ich nicht gut, schränkt nur die Auswahl ein und dadurch wird es unfairer, aber mehr Abwechslung kriegt man dadurch auch nicht rein.
     
  18. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Jeder tritt mit einem ihm von allen anderen zugeschrieben Genre an:
    Kaiser Franz mit Elektro, dexter mit Klassik, Lell muss tose-mäßigen Hardrock nehmen. Das ist Abwechslung :)
     
  19. Dafür. An so ein Motto habe ich auch mal gedacht.