Werdervision Songcontest #26

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von the_freaktaker, 6. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Bringt ja nichts, wenn manche noch nicht abgegeben hatten und noch ein paar Stunden zur Deadline übrig waren. ;)


    Im Übrigen: Dass hier KISS 2 mal das HF nicht übersteht kann nicht das letzte Wort gewesen sein... :18: ;)
     
  2. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Wow- geschafft. Ich hab tatsächlich Panik geschoben deswegen, weil mein Beitrag so gar nicht dem hier vorherrschenden Rock entspricht- aber: ich will mich nicht beschweren.

    Dankeschöön :D
     
  3. patkaz

    patkaz Guest

    Lasst mich raten: ganz oben ist das Lied mit dem besten Schnitt nach der HF-Bewertung? ;)
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich hoffe doch (im Sinne der Bewertbarkeit des Ganzen), dass dies einfach alphabetisch sortiert ist... ;)
     

  5. alphabetisch tuts eher ;)
     
  6. patkaz

    patkaz Guest

    Ah, gar nicht aufgefallen. :18:
     
  7. jetzt boykottiere ich endgültig, es gibt auch keine Finalvotes von mir. Tschüß
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :(

    Wäre sehr, sehr schade, ich fand Deinen Beitrag (wie auch viele in der Vergangenheit) großartig. Mehr als die 5 Punkte konnte ich Dir leider nicht geben. :(
     
  9. Falls es dich interessiert, du bist letztendlich nur mit 0,06 Punkten gescheitert und hast auch nix besonders Böswilliges reingedrückt bekommen:
    1x 5,0
    3x 4,0
    1x 3,5
    3x 3,0
    3x 2,5
    4x 2,0
    2x 1,5

    Ich persönlich hab dir ne 3,0 gegeben, das Stück konnte man anhören, nicht mehr und nicht weniger. Damit liegt der Song bei mir genau im Mittelfeld.
    Andere haben mehr nach unten oder nach oben tendiert, so ist das eben bei verschiedenen Geschmäckern in diesem Contest. Ich weiß nicht, wie es bei den vorherigen Malen war, aber hier würde ich es einfach als Pech und nicht als Ergebnis einer einfältigen Bewertung bezeichnen.
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hab ich mir schon gedacht - Auslosungspech... da fehlten eisendieter einfach ein paar hohe Noten der üblichen Verdächtigen - auch wenn ich die 2 1,5en schon als ziemlich hart ansehe für einen Song, der wirklich nicht viele Ecken und Kanten hat. Aber gut, so ist dies leider hier.
     
  11. wenn jetzt jeder der im HF rausfliegt so nen Aufstand macht.... :roll:
     
  12. KISS raus? Hm.Damit hätte ich jetzt als letztes gerechnet.
     
  13. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    :tnx:
     
  14. Das ist schade, auch wenn wir musikalisch selten auf einer Wellenlänge lagen. Die einen 1,5 sind übrigens von mir. Mir ist auch schon bei Anthrax aufgefallen, dass ich die Melodie deiner Songs meistens nicht schlecht finde, den "Gesang" aber einfach nervend, unpassend und schlecht. Das ist meine persönliche Sichtweise - und ich bewerte hier nur Songs und nicht User. Deswegen nimm meine Bewertung bitte nicht persönlich. Gerade deshalb ist auch dein Entschluss für mich nicht nachvollziehbar. Aus einer Frustreaktion einfach aufhören wollen? Tut mir leid, aber das hat eher mit beleidigter Leberwurst zu tun als mit überlegter Handlungsweise. Zumindest die Finalpunkte könntest du abgeben, das wäre fairer für alle hier.

    Wie oft hätte ein Brotmann, eine Macavity, ein dexter, ein Klasnic, ein Jay aus Frust über einen im HF gescheiterten Beitrag das Handtuch werfen können? Haben sie aber nicht. Und sie bereichern jeden Contest aufs neue mit ihrer Musik. Ich hoffe, dass du dich ihrem Beispiel anschließt und doch dabei bleibst. Wenn du eine Auszeit brauchst, nimm dir diese - aber eine komplette sofortige Abdankung aus Frust ist sportlich nicht fair. So ernst nehme ich für meinen Teil das Spiel (!) nicht.
     
  15. das empfindet ja jeder anders
     
  16. Ich weiß noch als ich durch Letzte Instanz mit glaub ich 15 Punkten im Finale grandios gescheitert bin.Da war ich auch erstmal richtig gefrustet und hatte keine Lust auf den Contest, aber irgendwie hab ich mir dann gedacht, "Hauptsache ich kann mich an dem Song erfreuen" und hab dann auch weitergemacht.Manche Songs kommen halt gut an und manche schlecht.Klar macht es auch Spaß zu gewinnen,aber ich freue mich eher wenn ich von 2 Leuten einen 12er kriege und ihnen einen Ohrwurm spendiere anstatt von 20 Leuten immer 4 Punkte kriege,zwar weiter vorn bin,aber keiner soo ultimativ begeistert ist.
     
  17. :tnx:

    :tnx::tnx:

    Und :knutsch: @ badener :)

    Ach ja und danke für die fürs Finale ausreichende Punktzahl an alle, die mein HF bewertet haben :)
     
  18. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ey du Pfeife, ich bin auch 7 mal frühzeitig raus :D
     
  19. Also langsam würd mich ma interessieren ob ich weiter bin oder nicht. ;)
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Du hast Eddie und mich vergessen. :D

    Ansonsten: Auch wenn seine Reaktion mehr einem Kurzschluss ähnelt als einem sinnvollem Schluss, verstehe eisendieters Frust und stand insbesondere nach einem gewissen Contest, bei dem alles, aber auch wirklich alles schief lief, was schief laufen konnte an einem ähnlichem Punkt.

    Im vorigen Contest war ich ganz knapp an der Direktquali gescheitert, es folgte eine "kundentechnisch" gesehen "katastrophale" HF-Auslosung, dann wurden die Regeln im laufenden Wettbewerb (zwar generell sinnvoller Weise, aber eben ad hoc und ohne dass dies vorher diskutiert wurde) zu meinem Nachteil verändert - und was natürlich schließlich folgte, war dann das HF-Aus mit einem sehr viel schlechterem Schnitt als Eisendieters hier - und dies alles traf damals den Beitrag, der mir mit großem Abstand am meisten am Herzen lag.

    Natürlich geht es hier nicht nur um den Erfolg, aber dies war in Kombination dann schon so etwas wie die größtmöglich empfundene Höchststrafe... ;)

    Natürlich hast Du aber absolut Recht, wenn Du sagst, dass dies kein Auslöser für einen generellen Rückzug sein sollte, denn am Ende des Tages ist dies hier ein Spiel und ich bin mittlerweile da ganz Slizr`s Meinung, es ist wertvoller, einige wenige wirklich zu überzeugen, als hier durch eine große Anzahl mäßiger Punktwertungen möglicherweise mal einen Contest zu gewinnen. :tnx:

    @ Pepper:

    Ja und nein. So ganz Unrecht hast Du damit natürlich nicht... aber es gibt schon Beiträge, die objektiv gesehen mehr polarisieren als dieser. Aber klar, vieles ist eben Geschmackssache und das ist alles in allem auch gut so.