Werdervision Songcontest #26

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von the_freaktaker, 6. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    welches?
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das Zweite, in dem ersten ist er ja selbst drin, das kann er also nicht auswerten. ;)
     
  3. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ahhh.... klar.
    Ihr müsst mich nu echt für völlig bescheuert halten... :roll:
    Okay, Benni- you are my man.... verstehe :D
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...das kann ich Dir erst NACH Deiner Finalbewertung sagen. ;)

    ...ach, Unsinn, ist doch normal, dass hier am Anfang Fragen auftauchen. Kannst ja mal gerne in #10 schauen, mit welchem Blödsinn ich damals die Contestgemeinde gelöchert habe... :D
     
  5. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ooookay, dann bin ich ja beruhigt.
    Jetzt bin ich mal froh, dass ich dabei bin und es nun endlich los geht :D
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Kann Deinen Widerspruch durchaus nachvollziehen, patkaz. Meine Favoriten sind auch fast alle im ersten HF... vielleicht das beste HF aller Zeiten - u.A. auch mit einem (eher überraschender Weise) richtig tollem Song, den ich gerade höre... :eek:
     
  7. Deswegen kann ich Eisendieter auch sagen, dass DU schuld bist, dass ich ihm jetzt sein Querflötenkonzert für #27 versaut habe - was mir ehrlich wirklich leid tut - SORRY EISENDIETER.

    Ich habe die Jungs von Riverside echt eine ganze Zeit verschlafen. Sie sind mit erst letztes Jahr mit Anno Domini High Definition übern Weg gelaufen. Und mir haben sie zunächst auch nicht so richtig gut gefallen. Ich musste mich erst reinhören - aber dann wurds immer besser! :applaus:
     
  8. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Boa, habe ich ne Perle für #27 :eek: Ich mag Praktikanten, wenn sie mir - mir unbekannte - Bands zeigen. :svw_applaus:
     
  9. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich würde in #27 gern auch mal n Halbfinale auswerten.
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ist notiert. :tnx:

    Tsubasa und Alex hatten sich auch schon für ne Auswertung gemeldet, mal schauen wie wir das dann aufteilen (hängt ja evt auch von den ersten 6 Plätzen in dieser Runde ab).
     
  11. Wie siehts eigentlich mit der Abgabefrist aus? Nur mal rein informativ. ;)
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Gute Frage... weiß nicht, was Jarolim da plant, Samstag, Sonntag? Keine Ahnung...
     
  13. Tja, wenn man das so alles liest kann ich mich glücklich schätzen wenn ich das Finale erreiche, habe ich doch das "Todeshalbfinale" erwischt :eek:

    Kann da nur auf die "Schwedophilen" hoffen :lol: :applaus:
     
  14. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da hoffst du aber nicht als Einziger.
     
  15. So, abgegeben! Schnitt liegt bei 3,27 :)
     
  16. Erstmal danke für die Auslosung! :tnx: Werde ich natürlich gleich alles aktualisieren.

    Ich hatte eigentlich Freitag als Fristende eingeplant, da Samstag vmtl. eh nicht mehr allzu viele Zeit haben. Wenn dem doch so ist, sagt einfach was. Habe trotzdem erstmal Samstag eingetragen.
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    De nada. Ich glaub, den Vorbehalt bei el_ben kannst Du nun auch entfernen. :)
     
  18. Ich wäre sehr für Samstag. Habe gestern meinen PC zerschossen...
    Da ich am WE bei meinen Eltern bin, hätte ich dann ein wenig mehr Zeit fürs bewerten und sollte das trotzdem hinbekommen.
     
  19. Wäre momentan auch für Samstag, weiß nämlich momentan noch nicht, was arbeitstechnisch noch bei mir ansteht diese Woche, und bei den aktuellen Straßenverhältnissen kann das ganze mit dem Heimweg dann auch mal etwas länger dauern...

    Das ganze dann aber bitte nicht wieder erst um 23:59 sondern wie letzte Runden auch schon gehandhabt irgendwann abends. Ist viel angenehmer so! ;)
     
  20. Okay, dann belassen wir es bei Samstag - da Wochenende ist, hab ich 23:59 für passender gehalten, aber gut, nehmen wir 20:00. ;)