Werdervision Songcontest #26

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von the_freaktaker, 6. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Mit D°L haben wir den zweiten Track aus meiner Playlist in diesem Contest.
     
  2. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ach komm was solls, n paar Lieder im Teilnehmerfeld sind ja doch ganz akzeptabel, ich mach doch wieder mit. Dachte eigentlich, dass ich n paar Runden länger durchhalte als keine Einzige, aber irgendwie lese ich hier ja doch mit dann kann ich auch teilnehmen. :D:p Ich trete allerdings nicht mit Hip-Hop, RnB oder Reggae an da ich eigentlich keine Lust habe sehr wahrscheinlich im Halbfinale rauszufliegen und außerdem auch nicht die "Mitleidskarte" ausspielen will. ;)

    Es wird die dritte Teilnahme der Cardigans, die zweite davon von mir:

    The Cardigans - Godspell


    Inkonsequenz ftw.
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :applaus:

    Freut mich, dass Du wieder mitmachst, Micoud. :tnx:

    Könnte auch sein, dass ich recht bald mal was für Dich dabei habe. :D
     
  4. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149

    schon für den Song lohnt sich die Revision deiner Entscheidung ;)
     
  5. Sehr schön, Micoud, freut mich :)
     
  6. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Dramaqueen! :D
     
  7. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
     
  8. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich sogar schon in der nächsten runde.
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jo... mein Zeitfenster dafür ist auch sehr eng, #27 oder #28... danach muss ich mich dann auf das nächste Jubiläum vorbereiten. :D
     
  10. Für die nächste Runde habe ich auch wieder einen Leckerbissen aus der Alternativeszene für euch;)
     
  11. You're the storm fand ich von den Cardigans ganz gut, My favorite game fand ich ganz okay, aber nicht gut genug um Punkte zu bekommen. Mal sehen, was es diesmal wird.
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :lol:

    @ Jarolim... Du hast vorne als Gast-Interpreten bei meiner Nummer nicht wirklich Saruman eingetragen, nur weil ich dies so angkündigt hatte?! :D

    Der Mann heißt Christopher Lee. Nur zur Klarstellung: Der Song hat nichts mit dem Herrn der Ringe zu tun. ;)
     
  13. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Nachdem mich das Radio seit Wochen mit diesem Song ohrwurmt gibts glücklicherweise rechtzeitig vor der Deadline noch ein Video. Das nenn ich Timing

    Royal Republic - Tommy-Gun
     
  14. Ich habe mich schon gewundert. Aber da ich mich für HdR absolut kein bisschen interessiere, habe ich das mal so übernommen. :D :tnx:
     
  15. nun ändere doch bitte endlich mal Deinen Avatar - mir wird immer sowas von übel. Markwort war ein Hochgenuss gegen den beschalten Nasenbohrer :eek:
     
  16. Abwarten, vielleicht kommt nachher Rolf Rangnick ;)
     
  17. das wollte ich nächste runde nehmen
     
  18. Oh je, tut mir leid .. aber zur Widergutmachung: dein Song, den ich eigentlich diese Runde hatte nehmen wollen, ist momentan mein 12er :D ;)