Werdervision Songcontest #26

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von the_freaktaker, 6. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Untergangsprophet.
     
  2. Erweitert um dich, Manny, Jay, pepper, Jaro, Giuli und mich ist das ja schon faktisch die Hall of Fame des Contests. ;)
     
  3. Wie komm ich zu der Ehre? :D
     
  4. Cool. :applaus:
     
  5. Wobei Deluxe und v.a. die Sprotte auch gerne mal Punktabgaben verpasst haben. Letzterer orientiert sich wohl anderweitig.
    Greg und DepoV schauen ab und zu mal rein. DepoV hat auch grade einen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) voll Arbeit. Schlechte Voraussetzung für einen angehenden Beamten.

    Jojo wollte mal wieder mitmachen.

    Deluxe und Sebastian sehe ich aber auch kaum hier online.

    Ich würde mich aber über jeden freuen, der davon wieder mitmacht. Mehr, als es ihnen sagen, können wir aber nicht.
     
  6. Gibt's schamott eigentlich noch? Der hat auch ganz schöne Sachen gebracht, auch, wenn's ziemlich wenige waren.
     
  7. Schamotts Beiträge waren geil. Monster Magnet und Volbeat kann man da mal herausheben.
    Hab den aber auch ewig nicht mehr gesehen.
     
  8. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Nehme demnächst mit meinen Zweit- und Drittnicks teil, um das Niveau ein bisschen aufzumischen. :)
     
  9. Du hast nur drei Nicks? Das ist wenig. Ich unterhalte hier die Metalfraktion ja ganz alleine.

    Grüsse

    Euer zoggg/dexter/patkaz/tose/Lichtgestalt.
     
  10. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Gähn. ;)
     
  11. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn wir bei USer mit gewisser Vielfalt sprechen dürfen wir

    Magicmaxi

    nicht vergessen. Er kam zwar nie wirklich in meine Punkte rein, aber dennoch war es angenehm mal etwas anderes zu hören. Und er ist das ein oder andere mal auch als 11.knapp vorbei.
     
  12. Der hat keinen Bock mehr hier drauf. Den habe ich übrigens in der obigen Hall of Fame vergessen, für Yves LaRock und R.I.O. hat der sogar einen Ehrenplatz verdient. ;)
     
  13. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Darum geht es hier doch ;)
     
  14. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Dass du dexter bist, passt ja. ;)
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Habt ihr denn wirklich geglaubt, hier nehmen mehr als drei, höchstens vier Leute an den Contests Teil? :D
     
  16. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ach zogggi.. natürlich nicht!
     
  17. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Quatsch, Tose. Und vor allem, dass immer derselbe Schund als Musik verkauft wird, war högscht auffällig :p
     
  18. Fünf habe ich gezählt.

    Ich bin übrigens Jay und Giuli. Eddie habe ich auch noch adoptiert, aber nur weil wir eine komödiantische Pausenclown-Rolle brauchen. Maxi war ich auch, habe aber mein Passwort vergessen und mache deswegen nicht mehr mit. Same with Sebastian.