Werdervision Songcontest # 25 - Silbercontest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 24. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:

    Kein Problem, feiert schön! :)

    @ tsubasa:

    Ok, ich mach mal ne Liste... :D
     
  2. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Man könnte die Halbfinalergebnisse und -wertungen auch einfach veröffentlichen!? Wen es interessiert, kann dann immer noch nachgucken - so wird m.E. das Ergebnis verzerrt, wenn hier Einzelne die HF-Ergebnisse kennen und sich so ihr Bild vom Contest machen können.
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Naja, zunächst einmal kennen jeweils nur ZWEI von weit über 30 Teilnehmern knapp die Hälfte der Wertungen... wenn aber JEDER ALLES kennen würde, können wir uns meiner Ansicht nach die Finals gleich ganz sparen, damit wäre doch die Wettbewerbsverzerrung erst recht um ein Vielfaches größer. Mir kann niemand erzählen, dass sich, wenn vor dem Finale alle HF-Noten bekannt wären, noch irgendjemand von zumindest unterbewusst taktischer Stimmabgabe im Finale völlig befreien kann... und da nehme ich mich natürlich nicht aus.

    Was sagen denn die anderen dazu?
     
  4. :tnx:
     
  5. Hier bin auch ich mit des Kaisers Meinung :tnx:
     
  6. Stimme dem Kaiser auch zu!

    Solltest du allerdings die Veröffentlich der HF-Punkte nach Abschluss des jeweiligen Contests meinen, JayCa, würde ich das okay finden.
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das ist natürlich problemlos und kann jeweils bei Interesse gemacht werden. :tnx:
     
  8. wobei das nicht mehr allzu viele interessieren dürfte, mutiert doch der jeweilige nachfolgende Contest bereits nach ca. 10% der veröffentlichen Votes zum Hauptdiskussionsthema.
     
  9. Was ich im Übrigen auch sehr schade finde!
     
  10. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Nur, dass aus den angesprochenen 2 im Laufe der Zeit mehrere werden, wenn es wechselt... es also einen Kreis von Leuten gibt, die die Punkte kennen, sei es nur von einzelnen Contests, und andere nicht.
     
  11. Ich bin nach langer Zeit mal wieder dabei :) (wenn auch vielleicht nur für diesen Contest) Song folgt noch, wird wohl was von Matchbox20 oder Livingston sein.
     
  12. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

  13. Da stelle ich einmal eine Contest-Liste auf, da schmeiße ich sie gleich beim ersten Mal auseinander.

    The Automatic - Magazines


    Seit #1 in meinem Kopf und jetzt am Start.
     
  14. Tja, da kannste mal sehen! :D
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :confused:

    Wo ist denn bitte der Zusammenhang zwischen den Bewertungen VERSCHIEDENER Contests? Welche Schlüsse willst Du daraus ziehen? :confused:

    ...und falls es darum gehen sollte: Natürlich darf jeder mal auswerten, man muss sich nur melden. ;)
     
  16. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich habe jetzt in ca. 15 Lieder reingehört und muss sagen: Chapeau! :tnx:
    Ein verdammt guter Contest bis jetzt. :beer:
     
  17. NOT! :D

    Sehr geil, dass die Nummer mal dran kommt, war auch schon in meinem erweiterten Kreis. :)
     
  18. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Irgendwie finde ich den Contest mehr als langweilig momentan :confused: Naja, ein super Lied is schonmal dabei (2Pac):applaus:
     
  19. Kaiser?

    Sieht auch wieder unschön aus ;)