Werdervision Songcontest # 25 - Silbercontest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 24. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. So ich trete an mit Shantel-Disko Partizani . Ist dem ein oder anderen vllt bekannt, der großen Masse allerdings sicherlich nicht. War ein grandioses Konzert letztes Jahr in Bremen. Herovrragende Stimmung gewesen. Haber allerdings keine brauchbare Liveversion gefunden...
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Becks und Kaffee, Danke. :tnx:
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Gerne. :tnx:

    Wann kann man mit Dir rechnen? ;)


    Im Übrigen, noch ein paar Worte zu meinem Titel: Wer den nach 20 Sekunden wegklickt, weil er nur noch sakrale Chöre erwartet, gehört... weggesperrt, mindestens. :D Und wie immer gilt auch hier: Musik aus dem Hause Werdiknight wird mit dem wiederholtem Hören immer besser. :cool:
     
  4. Dabei. Wollte ich nur schon mal sagen.
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :applaus:

    ...mein neuer Lieblingspunktelieferant. :D
     
  6. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Höre mir gerade schon die Tracks an und bewerte sie vor... Hört sich fantastisch an im Gegenzug zum #24er :applaus:
     
  7. Mein erster WVSC hat mich schon ins Irrenhaus gebracht. Also kommts nun nicht mehr drauf an. Bin dabei. Band steht mit Deep Purple schon fest - ich schwanke aber noch zwischen zwei Stücken.
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Heissa! :applaus:

    ...geiler Contest. :D
     
  9. nimm Lazy, dann kriegste 12 von mir
     
  10. Ich bin nicht käuflich! :)
     
  11. ...kann mich immer noch für keine Version entscheiden - sind alle geil :D

    @ Lichtgestalt des deutschen Fußballs: Es wird wohl erst morgen ein Link kommen, heute hat meine liebe Ehefrau Geburtstag.
     
  12. :confused: Ist das ernst gemeint? Supershirt hätte ich dir gar nicht zugetraut.:D
     
  13. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich reihe mich mal in die warteliste derer ein, die gerne mal ein hf auswerten würden!
     
  14. Schon nicht schlecht. Streetlight Manifesto wäre aber geiler gewesen. ;):D
     
  15. Ich weiß, die hatte ich aber schonmal :D
     
  16. Ah okay, wusste ich nicht. Wundert mich ja, dass du noch nicht mit Mad Caddies angetreten bist. ;)
     
  17. Psssst...Die kommen nächste Runde :D Waren auch schon in der engeren Auswahl für diesen Contest. Ich kann mich aber nicht entscheiden welches Lied ich nehmen soll :p
     
  18. Macho Nachos, Silence, Backyard, All American Badass...gibt viele geile Songs von ihnen. Meine Unterstützung hättest du auf jeden Fall sicher. ;)
     
  19. Genau das ist mein Problem ;)